Kontrolle

corona03corona03

145

bearbeitet 16. 07. 2010, 05:01 in Schwangerschaft
HI Mädls,

wollte euch mal berichten:

war ja heute zur CTG-Kontrolle (hätte morgen EGT), schaut schon recht gut aus, also ich hoffe es wird bald was, wenn sie am WE nicht kommt, muss ich Montags wieder zum CTG, aber ich hoffe mal es bleibt mir erspart und sie meldet sich brav. Gestern Abend hatte ich 2 Stunden lang jeweils alle 5-6 Minuten Wehen, aber dann war alles vorbei *seufz*, aber auf dem CTG war heute einiges sichtbar.... also drückts mir die Daumen, wir können es kaum noch erwarten ;o)

lg,

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum