Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Leute!
Hätte eine Frage :)
Undzwar habe ich heute morgen einen clearblue test gemacht-negativ. habe meine pille am 17.08. abgesetzt. (diese verhinderte nicht den eisprung, sondern lediglich die einnistung) und dürfte meine tage auch wahrscheinlich erst am nächsten freitag bekommen. Fühle mich aber schwanger. hatte fieber, ziehen im unterleib(mal stärker und mal schwächer) und mittllerweile auch ziehen in der brust. kann jemand aus erfahrung sagen das es noch zu früh für einen test war ? weil das ziehen im unterleib hab ich mir definitiv nicht eingebildet ;) danke im vorraus liebe mamas ❤

Kommentare

  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 10. 09. 2016, 20:58
    Ich glaube, dass du gerne schwanger sein möchtest und das Ziehen im UL der mögliche ES ist.
    Nach der Pille ist alles durcheinander! Gib dir Zeit und teste, falls es diesen Zyklus nicht klappt mit LH Tests bzw Messe Temperatur (wenn du wissen willst wann und ob du einen ES hast). Oder du setzt jeden 2.-3. Tag ein Herz und wartest ab!
    Niki2014
  • @franzi2501 : bei mir war der erste test auch negativ und ich hab mir gedacht, dass das nicht sein kann, weil mein körper sich einfach anders als sonst verhält.

    bei mir war dann erst der test an dem tag, wo ich die mens bekommen sollte, positiv. ich glaube, dass du jedenfalls zu früh für ein halbwegs verlässliches ergebnis getestet hast.
  • mein negativer ss test sitzt neben mirnund ist 15 Monate :')

    Sternchen04
  • Mein negativer SS-Test kommt morgen in die Schule! =))

    Alles ist möglich, kann aber auch sein wie @_Kathrin_ geschrieben hat, dass es dein Eisprung ist! ;)
  • Meine Freundin , war überfälllig , hatte SS 3 Tests von der Apotheke geholt und alle 3 waren negativ, jetzt ist sie im 7ten Monat schwanger ^^ , also immer würde ich dem nicht glauben und falls der Test nach eine bestimmten Zeit immer noch negativ ist würde ich einfach mal zum FA gehen und nachschauen lassen was da los ist.

    Ich habe 2 SS gemacht (von Bipa) und die waren prompt positiv... also wie man sieht oft hat es nix zu sagen einfach nur teuer zu kaufen ....
  • Bei meiner Tochter war der Test am 30. Zyklustag negativ. Hab den Zyklus abgeschrieben. Am Zyklustag 49. hab ich noch einmal getestet, da ich auf die Mens gewartet hab, am nächsten Tag auf einer Hochzeit war u d wissen wollte, ob ich eh etwas einpacken muss. Nein, dem war nicht so.
    Grad wenn du die Pille absetzt, ist alles noch durcheinander. Probier es später noch, ansonsten ist es wahrscheinlich ein gemeines Wunschgefühl.
    Wie oft ich vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn ganz sicher schwanger war...
    Niki2014
  • ich War bei meiner Tochter in der 9.ssw als ich den test machte deren negativ War und am nächsten tag Gratulierte uns der frauenarzt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum