Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis aus Eisenstadt Umgebung

Hallo
Bin auf der Suche nach Mamis aus Eisenstadt und Umgebung...
Ich heiße Jelena, bin 25 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Sohn...
LaraBubamara

Kommentare

  • Hallo @Jelena91 Irgendwo gibt es schon einen Thread dazu, ich such und verlinkt dich.

    Ich wohne in EU, ja einen 20 Monate alten Sohn und eine 1 Monate alte Tochter.
  • Oh, grad gesehen, dass das doch eine allgemeine Burgenland Gruppe ist. Da bist du aber natürlich trotzdem willkommen!!
    Wie gesagt, ich bin eben aus EU :)
  • Ich bin aus E, 28 u mein Sohn ist 8 monate alt :D
  • Habt ihr schon eine Treff Gruppe oder so was? Würde mich sehr freuen mit jemandem Kaffee trinken oder irgendwas anderes machen...
  • Hej. Wie weit ich weiss gibts noch keine da.
    Montags ist im GEZentrum von 10-11 eine zwerspielgruppe. Vl mgst da vorbei schauen.
  • Nein. Hab mal voreeschlagen, dass wir uns treffen, da stand ich aber kurz vor der Entbindung. Können aber gerne mal was machen.
    Ich bräuchte für den Großen aber halt die Möglichkeit, dass er wo "toben" kann. Er trotz grad, das wäre dann nicht so entspannt, wenn er dann nur bei mir sitzen dürfte.
    Bin noch neigt lange im BGLD, weiß also nicht, was es hier so gibt...
    Aber könnten z.B. auch, so lange es noch schön ist, irgendwo picknicken... Jeder nimmt ein bisschen was mit...
    Hab ich damals mit einer Gruppe gemacht, als ich nochbimmer Wien wohnte.
  • Wir könnten uns treffen... Ich weiß jetzt nicht wo das genau sein könnte aber Zeit und Lust hätte ich
    PrinzessinMia
  • @Jelena91 meinst du mein post bezüglich GeZ ? = Generationen Zentrum ist Schwarzplatz in Eisenstadt unten im "geto" bei den Neuen Kindergarten u Seniorenheim u beim Wifi...
    Also wenn du lust hast, ich bin am montag auf jeden fall dort. Auch zum ersten Mal.
  • dinkelkorndinkelkorn Symbol

    2,164

    bearbeitet 9. 09. 2016, 06:52
    @PrinzessinMia =)) blöde frage, aber wie soll ich mir toben erklären *mit humor gedacht*
  • Welche Uhrzeit?
  • Toben war nicht ganz das richtige Wort. Er sollte halt die Möglichkeit haben, sich zu bewegen. In einem Café ist das halt eher schwierig und ich muss ständig nachlaufen, dass er nicht bei anderen Gästen essen hamstert =))
    dinkelkorn
  • @Jelena91 jeden montag von 10-11uhr
    @PrinzessinMia ok.alles klar :p
  • Ein Park oder Spielplatz wären dann ideal für ihm
  • Hallo Mamis hat jmd Lust Baby Fotoshooting zu machen? Ich bin Ani 28 mein Sohn ist 6m :) ich bin Hobby Fotografin, ich möchte Erfahrungen sammeln. Die Fotos sind GRATIS
    Bei Interesse bitte per Email: ani.kozmann@gmx.at
  • @CookieCat hier ist der aktuellste E und EU Thread.
  • @dinkelkorn @PrinzessinMia @aniko88 @CookieCat machen wir uns endlich einen Termin zum Treffen... Jeder soll schreiben wann er Zeit hat...
  • Ist die @aniko88 auch aus dem Bezirk? Ich denke sie sucht eher jemanden zu fotografieren als die neuen bekanntschaften...
  • Kann man beides haben...
  • Was wollen wir denn machen?
    "Picknicken" wird nächste Woche etwas schwierig (Wetter). Welche Vorsschläge gäbe es ansonsten?

    Wie alt sind jetzt eure Zwerge?
    Würde Adrian vielleicht einfach beim Papa lassen und nur mit Agnes kommen und nicht nur dem Großen nachlaufen. Will mich ja dann auch mit euch unterhalten ;)
  • Mein Teodor ist 6 Monate
    PrinzessinMia
  • Hallo ihr Lieben =)
    Ich schleiche mich mal dazu. Meine Maus ist 11 Monate alt und wir wohnen in E. Würden uns freuen dazu stoßen zu dürfen.
  • @delphia680 hallo... Sicher kannst du dich einschließen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland