Arabisch sprechende Babyforenuser?

ChaosDeluxeChaosDeluxe

1,873

bearbeitet 6. 09. 2016, 20:51 in Smalltalk
Gibt es denn hier Mamas, die arabisch sprechen/schreiben können und idealerweise aus Wien sind und mir kurz helfen wollen?

Falls ja, würd ich mich über PN freuen.

Kommentare

  • Ich fände es super cool, wenn es hier eine Gruppe bzw. Thema gäbe wo man sich auch auf Arabisch austauschen könnte. Mmhh, Grübel.
  • Leider nur einen Grundkurs an der Uni belegt ...
  • @Admin Gibt es schon einen Thread mit den Sprachen? So ähnlich halt wie der Spezialistenthread? Könnte man doch auch eröffnen und es gibt dann so eine Liste mit den Sprachen, die gesprochen werden oder so ähnlich?
  • AdminAdmin

    5,396

    bearbeitet 7. 09. 2016, 10:23
    @IreneG: Hehe, dann könntest du den Titel schreiben des neuen Themas. ;)

    @FundaAlan: Huch, ja den gab es irgendwo mal... glaub ich. Ich suche mal danach. :)
  • Nunja, ich hab ja einen ganz speziellen Hintergrund für meine Frage. Der Herr @Admin wird`s bald erfahren, warum, sofern das Projekt in die Gänge kommt. Dann hat es nämlich durchaus irgendwie Babyforenbezug.
  • @ChaosDeluxe falls du ab und an Übersetzungen brauchst kann ich ne Freundin aus Syrien fragen. Bin immer noch in Kontakt mit ihr und ich denke sie hilft auch gerne wenn sie Zeit hat (ist aber in Damaskus und wir kommunizieren per Mail).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum