Suche Mamis aus Bezirk Grieskirchen/Wels Land

Hallo!
Würde gerne mit Mamis aus GR WL in Kontakt treten. Meine kleine Maus ist im Februar 2016 geboren.
Kazi

Kommentare

  • Bin erst eine werdende Mami und noch sehr am Anfang :-)

    Sieht nicht so aus als wären hier viele aus unserer Umgebung hm? :-p
  • Hallo :D

    Bin aus Bad Schallerbach und mein Sohnemann ist im August 1 Jahr geworden <3
  • Hallo =) ,
    bin auch werdende Mama (6+3) - wohne in Stadl-Paura.
    Sieht wirklich dürftig aus hier mit WL :thinking_face:
    Kazi
  • Ab Frühjahr 2017 sind wir auch aus Wels-Land, genauer gesagt Steinhaus, sind gerade beim Hausbau.:)
    Elyas
  • @Lora84 wie weit bist du jetzt?
  • @sck_91 ich bin in der 12 woche. Hab morgen Termin und ich hoff so sehr das alles in Ordnung ist.

    Du bist auch noch ziemlich am Anfang ? Mai Baby?
  • @Lora84 oh schön =)

    Bin grad ende 7. Woche. Termin wär 22./ 23. Mai =)
    Elyas
  • bearbeitet 18. 10. 2016, 22:34
    Hallo an Alle,
    würde auch gerne
    andere Mamis kennenlernen und in Kontakt treten!
    Mein Sohn wird in Jänner 2!
    LG Sandra
    Lena_Chiara
  • @AlexundSandra Hallo :) mein Zwerg is 1,5 Jahre, von wo bist du? Lg
    lini87Lena_Chiara
  • Hy. Ziehe nächstes Jahr nach gr. :)
  • @Lora84 hey, na wie war dein Termin am 03.?
    Hoffe alles ist in Ordnung.. =)
  • Hallo @sck_91 ja war alles in Ordnung soweit =)
    Bekam nur letzten Montag eine starke Blutung von einer Sekunde auf die andere die was aber auch ganz rasch wieder weg war .. wie so ne Art Sturzblutung.
    Bin dann ins KH in Wels gfahren .. da meinte die Ärztin das die Plazenta direkt übern Muttermund liegt. Aber ich hoff mal das sie sich wieder raufzieht jetzt mit dem Wachstum vom Baby =)

    wie geht's dir / euch?
  • Das mit den Blutungen ist echt nicht schön, aber zum Glück nichts ernstes =)

    Uns geht's super - also wirklich (*dreimal auf holz klopf*) alles easy, keine Übelkeit, keine großartigen Beschwerden (ausser brustziehen)..

    Ich fahr am Donnerstag nach wels ins kh zur Blutabnahme fürn combined test.

    Was hast du so an Erfahrung mit dem welser kh? Wie sind die Ärzte da so?
  • hallo an alle :)

    @AlexundSandra & @suusi hat von euch mal jemand lust sich im welser tierpark zu treffen?
    mein sonnenschein ist fast zwei und wir verbringen unsere freizeit gerne im tierpark oder auf spielplätzen :)
    LG
    Lena_Chiara
  • Hey Mädels!

    Schaut mal mit der Suchfunktion, hier gibt's sogar schon mehrere Threads mit Wels/ Umgebung Mamis.
    Waren damals zumindest schon ein paar mehr ...
  • Also ich war bis dato sehr zufrieden mit dem Welser KH @sck_91 aber entbinden möchte ich eigentlich gern in Grieskirchen sofern die SSW weiter gut verläuft.
    Werde auch im Dezember zu der Info Veranstaltung gehen was sie anbieten wo du dir alles ansehen kannst und Fragen stellen kannst.

    Ja die Blutungen sind wirklich lästig :-/
    Ich hoffe das damit jetzt Schluss ist.

    Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Ich hab ganze 3 Monate dazwischen .. das ist schon bitter :p
    aber seit letzte Woche spür ich das Kleine endlich und jetzt bin ich bissl beruhigter. Morgen kommt die Hebamme zu mir nach Hause zum Erst Gespräch .. ich hoff halt das es morgen ist .. bin mir grad nicht so sicher ob ich den richtigen Tag aufgeschrieben hab hihihi ..

    Du müsstest ja jetzt auch die kritischen Wochen endlich hinter dir haben oder ? :3 gratuliere !
  • @Lora84 wann haben die diese info Veranstaltung? Nachdems bei uns ziemlich egal ist ob gr oda wels (weil gleich weit weg) könnten wir uns das vl auch anschaun..

    Meinen nächsten Termin hab ich am 19.12. Bei meinem fa und am 17.1. Organscreening.

    3 monate :o ist des ned a bissi weit auseinander?

    Ooh :3 sehr schön dass du si scho spürst (wievielte woche hat des angefangen?)


    Und ja - bin ab morgen 14+0 :3 wie die zeit vergeht :D
  • Hallo.
    Bin Neu hier aus bez gr und erwarte im feb mein buzi
  • hallo und <3 -lich Willkommen =)
    gratuliere zum februar-butzi! da hast dus eh nicht mehr lange hin ;)
  • @Sag87 Hallo - ich wohne zwar Bezirk GM, aber mein Freund und Vater vom Baby (ET 9.4.) wohnt in Bezirk GR. Von wo bist du genau?
  • csbabycsbaby

    2

    bearbeitet 24. 01. 2017, 22:39

    Lora84 schrieb: »

    Also ich war bis dato sehr zufrieden mit dem Welser KH @sck_91 aber entbinden möchte ich eigentlich gern in Grieskirchen sofern die SSW weiter gut verläuft.
    Werde auch im Dezember zu der Info Veranstaltung gehen was sie anbieten wo du dir alles ansehen kannst und Fragen stellen kannst.

    Hi, bin von Gmunden und wohne jetzt in Wels bei meinem Freund!
    Unsere Maus wird bald ein Halbes Jahr und ist auch in Grieskirchen zur Welt gekommen
    Wir waren sehr zufrieden mit Grieskirchen da es so Familiär ist.

  • sck_91 schrieb: »

    Das mit den Blutungen ist echt nicht schön, aber zum Glück nichts ernstes =)

    Uns geht's super - also wirklich (*dreimal auf holz klopf*) alles easy, keine Übelkeit, keine großartigen Beschwerden (ausser brustziehen)..

    Ich fahr am Donnerstag nach wels ins kh zur Blutabnahme fürn combined test.

    Was hast du so an Erfahrung mit dem welser kh? Wie sind die Ärzte da so?


    sck_91 schrieb: »

    Das mit den Blutungen ist echt nicht schön, aber zum Glück nichts ernstes =)

    Uns geht's super - also wirklich (*dreimal auf holz klopf*) alles easy, keine Übelkeit, keine großartigen Beschwerden (ausser brustziehen)..

    Ich fahr am Donnerstag nach wels ins kh zur Blutabnahme fürn combined test.

    Was hast du so an Erfahrung mit dem welser kh? Wie sind die Ärzte da so?


    sck_91 schrieb: »

    Das mit den Blutungen ist echt nicht schön, aber zum Glück nichts ernstes =)

    Uns geht's super - also wirklich (*dreimal auf holz klopf*) alles easy, keine Übelkeit, keine großartigen Beschwerden (ausser brustziehen)..

    Ich fahr am Donnerstag nach wels ins kh zur Blutabnahme fürn combined test.

    Was hast du so an Erfahrung mit dem welser kh? Wie sind die Ärzte da so?


    sck_91 schrieb: »

    Das mit den Blutungen ist echt nicht schön, aber zum Glück nichts ernstes =)

    Uns geht's super - also wirklich (*dreimal auf holz klopf*) alles easy, keine Übelkeit, keine großartigen Beschwerden (ausser brustziehen)..

    Ich fahr am Donnerstag nach wels ins kh zur Blutabnahme fürn combined test.

    Was hast du so an Erfahrung mit dem welser kh? Wie sind die Ärzte da so?


    sck_91 schrieb: »

    Das mit den Blutungen ist echt nicht schön, aber zum Glück nichts ernstes =)

    Uns geht's super - also wirklich (*dreimal auf holz klopf*) alles easy, keine Übelkeit, keine großartigen Beschwerden (ausser brustziehen)..

    Ich fahr am Donnerstag nach wels ins kh zur Blutabnahme fürn combined test.

    Was hast du so an Erfahrung mit dem welser kh? Wie sind die Ärzte da so?

  • Hallo

    Ich bin aus Wels und habe einen Sohn mit eineinhalb Jahren ist auch nicht weit von Wels Land :D würde mich über nette Kontakte freuen
    :)
  • Servus Zusammen!

    Wir sind auch aus WL aber erst seit Kurzem. Kennen daher noch nicht viele Leute und würden uns demnach auch über Kontakte freuen.

    Wir sind meine Frau, mein Sohn mit 2,5 Jahren und meine Tochter mit 1,5 Jahren. :-)

    Viele Grüße

    Markus
  • Hallo Mamis! Mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und ich würde mich über ein paar nette Kontakt freuen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland