Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, ich stehe noch ganz am Anfang (also wir sind quasi erst in der Phase der "Zeugung"), aber ich würde von euch gerne wissen, ob ihr denn eine Einnistungsblutung hattet? Und wenn ja, wann war diese ca. nach dem Eisprung? Ich bin heute ES+10 und hatte heute morgen eine leichte - eher dunkel gefärbte - Blutung. Ich denke ja, dass es wahrscheinlich der Anfang der Periode sein wird. Wie war denn das bei euch?

Kommentare

  • @Carola was ich im Internet recherchiert habe ist, dass es ganz leichte, kaum wahrnehmbare hellrote Ausflüsse sind
    Helles Blut= frisch, rotes dunkles Blut=mens
  • @_Kathrin_ ja das habe ich auch gelesen. Habe aber auch in anderen Foren gelesen, dass es auch bei einigen ein etwas dünkleres Blut war. Deshalb würde mich die Meinung von diesem Forum hier interessieren :)
  • @Carola9 ohne dir damit Hoffnung machen zu wollen ...
    Ich hatte beim ersten Kind keine Einnistungsblutung.
    Beim 2. Jedoch schon. Bei etwa es+9 (laut test muss ich zwischen es+8 bis 10 gewesen sein.)
    Es war eher dunkles Blut. Nicht ganz so dunkel wie bei der mens aber auch kein hellrotes.
    Ich dachte damals auch es wäre die mens gewesen. Aber nach 2 tagen war die blutung vorbei. Und eben nur sehr leicht. Also hab ich mir doch einen schwangerschafttest besorgt und noch gewartet. Und bei es+14 war der gaaaaanz leicht positiv =)
    Ich drück dir also ganz fest die Daumen dass es bei dir auch so ist!
  • @Carola9 Also ich hatte Einnistungs"blutungen", aber eher später. Auf die Farbe würde ich nichts geben, ich habe schon so viele unterschiedliche Meinungen gelesen. Bei mir war die Farbe zwischendurch auch hell (aber nie eine richtige Blutung, eher Schmierblutungen) und ich war trotzdem schwanger, die Schwangerschaft ist auch noch immer intakt.
  • Ich hatte auch keine Einnistungsblutung. Im Internet ranken sich darum sehr viele Gerüchte und im Endeffekt weiß keiner, ob eine sogenannte Einnistungsblutung nicht einfach eine Blutung zB wegen der Schwangerschaft ist (oder eben der Beginn der Mens). Schmierblutungen und auch rote Blutungen kommen vor allem in der Frühschwangerschaft häufig vor. Also würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken darum machen. Es kommt wie es kommt, auch wenn Geduld bei Kinderwunsch wahrlich schwer aufzubringen ist.

    Falls du Austausch mit anderen Hibblerinnen suchst, bist du hier genau richtig:
    https://www.babyforum.at/discussion/13887/hibbel-maedels-thread-30-draussen-wird-s-kuehler-drinnen-bleibts-heiss#latest
  • Ich hatte eine Einnistungsblutung, eh auch so um ES+10 herum, dachte auch das es die Mens ist, war aber nur 1mal hellrotes Blut, dann kam nix mehr!
  • Ich hatte damals keine Einnistungsblutung!
  • Danke für eure Antworten. Na ich werde mal abwarten
  • Hallo alle zusammen, ich habe zuerst gedacht, dass es meine Regel sein wird. Hatte dann am nächsten Tag eigentlich alle Anzeichen, dass es wirklich die Regel ist. Nur am Tag darauf war nur mehr sehr wenig Blut und heute - also wieder einen Tag später - ist fast gar nichts mehr. Normalerweise dauert meine Regelblutung so um die 5 Tage. Dieses Mal wären es nur 3 gewesen, wobei auch nur 1 "stärkerer" Tag dabei war. Ist das normal? Oder kann ich vielleicht doch schwanger sein? Habe am 2. Tag meiner "Regel" einen Test gemacht, dieser war jedoch negativ.
  • @Carola9 Warte nochmal 2 Tage und probiere es erneut mit einem Test! Viel Glück :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum