Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas aus dem Bezirk Neusiedl am See?

edited 6. 09. 2016, 17:28 in Burgenland
Hallo ☺
Gibt es hier mamis aus der Umgebung? Komme eigentlich aus Wien und wohne erst seit 2 Jahren im Burgenland. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen!

Liebe Grüße

Kommentare

• @novembermami2015 Hallo, kommen zwar nicht aus deinem gesuchten Bezirk, aber aus Bruck/Leitha- ist ja nicht soweit entfernt. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, also falls du Interesse hat dich anzuschließen, sag Bescheid. Wir sind eine bunte Mischung aus Schwangeren, 1 und 2 fach Mamis.
    novembermami2015
  • Oh super ich schreib dir mal eine pn ☺
  • Huhu :) ich bin aus dem Neusiedler Bezirk :) in 2 Wochen erwarten wir unser 1. Kind :) woher bist du denn?
  • Hallo verena ☺ hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, vielleicht seid ihr ja schon eine kleine Familie?
  • leider nicht.. kleine Maus lässt noch auf sich warten. woher bist du denn?:)
  • Hallöchen! Ist hier noch jemand aus dem Bezirk Neusiedl am See??
  • Hallo! Wir sind erst kürzlich nach Neusiedl am See gezogen und wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen! Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt
  • Stina100;1278817" schrieb:
    Hallo! Wir sind erst kürzlich nach Neusiedl am See gezogen und wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen! Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt
    Hallo hallo :) wir sind auch vor kurzem erst nach Neusiedl am See gezogen. Haben eine 6 Monate alte Tochter. Würde mich freuen andere Mamas aus der Umgebung kennenzulernen. Meldet euch ;)

LG aleksa
  • Hallo ich wollte mich einreihen komm auch aus dem Burgenland und Neusiedl am See ist nicht sehr weit von mir entfernt :)
    Hab zwar noch kein Kind aber mit meinem ersten in der 20 Woche schwanger :)

Lg
  • jännermamajännermama

1,558

edited 28. Juli, 20:16
    Hallo! Komme aus dem Bez Neusiedl, bin 33, mein Großer ist 3 1/2 und ich bin derzeit in der 8.SSW
  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊😊
  • Hallo,
    Ich bin auch aus Neusiedl, und ich bin in 16.SSW.😊Lg
  • Hey Annemary! Wie alt bist du? Ist es dein 1. Kind?
  • Hallo "jännermama".
    Ich bin. 31 Jahre alt.
    Es ist 2. Kind... ich freue mich deine Nachricht. 😊
  • Schuldigung dass ich hab später geschrieben... ich bin ganz neu da..😊
  • Hallo, bin auch eig auch aus Wien & seit 2 Jahren hier.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland