Babymode einkaufen - Geschäfte in Wien und anderen Bundesländern

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 1. 09. 2016, 14:20 in Smalltalk
Hallo alle,

Ich wollte einmal die Power der Crowd nutzen und euch fragen, welche Geschäfte für Babymode euch in Wien und natürlich auch in den anderen Bundesländern so einfallen (?).

Dabei meine ich nicht dezidiert die großen Handelsketten, sondern viel mehr die vielen kleineren, kreativen und spannenden Unternehmen die euch dabei so einfallen.

Lasst uns gemeinsam eine Liste zusammenstellen, um dem kleinen Handel auch ein wenige Aufmerksamkeit hier zu verschaffen. Wenn ihr Link und eine kurze Info was so angeboten wird (Öko-Textilien, Spielzeug, etc.) um so besser.

Danke euch,
Admin
PrinzessinMiaSabsn95sternchen2016

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum