Wanderpaket Baby bis Gr. 68 (ca. 6 Monate) #2

Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 31. 08. 2016, 16:33 in Freizeit & Spaß
Hallo liebe Mamis,

ich starte eine neue Runde des Wanderpakets für Babys - allerdings etwas verändert.

Das #Wanderpaket wird nur mehr für die Kleinen sein, bis Größe 68. (sollte ca. bei 6 Monaten sein)

Außerdem hat sich die Größe des Pakets auf L (7,90€) geändert, weil das Letzte eh die ganze Zeit aus allen Nähten geplatzt ist.
Dafür wird das Paket umfangreicher und hochwertiger und wird auch viel an Neuware (auch Kleidung) enthalten.

Regeln:
  • Max. 7 Teile entnehmen
  • Sets bitte kennzeichnen (Gummiringerl oder Beutel)
  • Gleich viel Teile wieder reingeben, wie entnommen worden sind
  • Flüssigkeiten, Lebensmittel und Glasartikel in einen Überbeutel geben
  • Gleichwertig tauschen! Produktprobe wird gegen Produktprobe oder ein offenes bzw. angebrauchtes Gebinde/Packung getauscht
  • Offene bzw. angebrauchte Artikel kennzeichnen!
  • Die Artikel (Spielzeug, Bücher, ...) sowie die Kleidung darf natürlich auch gebraucht sein.
  • Hier ein Foto von den ENTNOMMENEN Sachen reinposten (nicht von dem was ihr reingebt)
  • Mir per PN ein Foto der reingegeben Sachen schicken, erst dann gibt es die nächste Adresse!
  • Paketmarke L von Post oder Hermes
  • Paket nach max. 1 Woche weiterschicken. Falls jemanden etwas dazwischen kommt (z.B. Krankheit, Urlaub etc.) bitte mir bescheid geben, dass nicht die Nächste ewig warten muss

Inhalt:

Prinzipiell alles was euer Baby so braucht ;)

* Kleidung bis Größe 68
* Pflegeprodukte
* Nahrungsmittel (Babygläschen, Quetschis, Pre, Kekse, ...)
* Spielzeug
* Gebrauchsgegenstände (z.B. Schnuller, Flaschen, Windeln, Mullwindeln, etc)
* Bücher (hierzu zählen auch Baby-Ratgeberbücher und Babyalben)
* Bettwäsche
* Schlaf- und Pucksäcke
* Schuhe
* Schwimmutensilien (z.B. Schwimmwindeln)
* Diverses Zubehör für Kinderwagen und MaxiCosi


Das gehört NICHT hinein:

- Stilltees
- Stilleinlagen
- Still-BH
- Mama-Pflegeprodukte
- Abgelaufene Lebensmittel
- Abgelaufene Pflegeprodukte
- Kaputte oder fleckige Kleidung
- Kaputtes Spielzeug
- Kaputte Bücher
- Zeitschriften
- selbstgemachte Artikel oder Kleidung

Achtet bitte auf die Vielfältigkeit des Paketes. Ich hab bei der letzten Runde jetzt u.a. gefühlte 20 Babywell Pflegeöle zurück bekommen! Man muss nicht noch mal das gleiche Produkt reingeben, wenn es eh schon x-fach vorhanden ist ;)


Bitte schickt mir eure Adressen per PN, inkl. die aktuelle Kleidergröße eurer Babys.
Es kommen die mit Gr. 68 natürlich zuerst dran ;)

Gestartet wird, sobald genug Teilnehmer angemeldet sind.

Max. 10 Teilnehmer!
getaggt:
«1345

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum