Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen
Normalerweise habe ich jeden Tag ausfluss also ist doch das gleiche wie zervixschleim oder?
Ich hatte vom 15-21 ungefähr meine periode danach hatte ich mit meinem freund zwei bis drei mal ungeschützten GV.
Jetzt habe ich ab und zu mal auch nur einmal am Tag unterleibsschmerzen aber bloß ganz kurz nur und überhaupt keinen ausfluss mehr.
Könnte das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein???
Danke für eure Hilfe
LG

Kommentare

  • Hallo Jessi!

    Das mit dem Schleim kann ich dir auch nicht sagen , aber meinst du 15.-21.august ? Der Eisprung ist nämlich z.B bei einem zyklus von 28tagen am 14.Tag... Also wenn du jetzt letzte Woche deine periode hattest denke ich hast du jetzt irgendwann den Eisprung und die fruchtbaren tage.

    Lg
    Martina
  • Hallo Martina,
    Ja richtig im August ich habe auch wenn ich nur 500 Meter gehe richtig ein stechen im bauch und übel ist mir auch heute schon den ganzen tag.
    Es ist halt komisch da ich jeden Tag ausfluss habe und jetzt zwei Tage nach dem gv überhaupt nix ist habe auch gar keine Lust mehr wirklich seit zwei Tagen auf Sex.
    LG
  • Hallo,

    Wann hattest du GV ? wenn deine Periode vom 15. - 21. August war und danach hattest du GV dann hättest du ja rein theoretisch vor 2-3 Tagen GV gehabt.
    Meist dauert die Einnistung zwischen 2-5 Tagen soweit ich mich erinnern kann. Es könnte sein das du die Einnistung des Ei's gespürt hast = Unterleibsschmerzen. Ich bild mir auch ein das ich das damals gespürt habe.
    Schwangerschaftssymptome glaube ich jetzt nicht das du die schon hättest
    Die beginnen ja meist erst ab der 5 SSW.

    Auf jeden Fall rate ich dir mit den SSW Tests noch zu warten - mindestens noch 2-3 Wochen. Dann würde ich erst einen Frühtest wagen.

    LG
  • Hallo! Also wenn du Bis vor 3 Tagen noch deine Peroide hattest, dann kannst du maximal die Ankündigung des Eisprungs spüren, also da müsstest du schon einen sehr kurzen Zyklus haben....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum