Nuva-Ring

Huhuuu Mädls.... aufgrund meiner Verhütungsmittelodyssee- such ich jetzt nach erfahrungen mit dem Nuvaring!
Anscheinend resorbiert mein Körper die Hormone aus der Pille net 100%ig- und somit soll der Versuch gestarter werden Hormone lokal abzugeben!!
Also würd mich auf eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

LG Amy :)

Kommentare

  • Hi,
    ich selbst habe gute Erfahrungen damit gemacht. Die Handhabung ist sehr leicht. Wirkt aber. Mein Zyklus war danach nur etwas durcheinander.
    LG
  • hab von einigen gelesen, dass sie ein brennen oder jucken gespürt haben- bzw öfter pilzinfektionen hatten?
    und ahm vll zu "intim" aber hattest du ihn beim sex immer drinnen- oder auch mal die drei std heraussen?
  • Ich hatte den auch viele Jahre. Das mit dem jucken und pilzinfektionen stimmt leider. Aber sonst war ich sehr zufrieden. Wir haben den Ring beim Sex meistens rausgegeben bzw ist er manchmal selber dann raus gekommen. Hab dann auch mal vergessen innerhalb der 3 Stunden wieder reinzugeben. Weiß aber jetzt nicht mehr genau was ich dann gemacht habe.
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 22. 08. 2016, 20:07
    Ich habe jahrelang den nuvaring verwendet und war immer sehr zufrieden damit. Ich hatte weder Pilze noch Probleme beim Sex odere andere Dinge die gestört hätten. Ab und an Hab ich ihn beim Sex entfernt aber das ist für ein paar Stunden kein Problem. Ich werde ihn später definitiv wieder nehmen.
  • ich hab ihn auch mehrere jahre verwendet und war immer zufrieden. pilze hatte ich "normal oft". alle 1-2 jahre mal. beim sex haben wir ihn nur manchmal entfernt. hat nie wirklich gestört.
  • Danke Mädls!!!! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum