Mama-Treff - Moke/Gars

Hey ihr lieben Mamis :)

Vor einer gefühlten Ewigkeit wollten wir uns doch mal im Indoorspielplatz Moke treffen. Leider wurde daraus dann nichts, weil so viele Mädls kurzfristig abgesagt haben.
Da ich aber gern mal hinschauen würd, hab ich mir überlegt einen neuen Versuch zu starten. Ab 7. September haben sie wegen Umbau vorübergehend geschlossen, das heißt, entweder wir finden einen recht kurzfristigen Termin oder warten erstmal den Umbau ab.

Wer hätte denn prinzipiell Interesse daran? Würd mich freuen ein paar Mädls zu treffen :3

Hier noch die Website: http://www.moke-gars.at

Kommentare

  • Hallo :) meine Tochter ist zwar noch zu klein für sowas aber ich habe mir die Seite angehesen interessehalber und da steht mit Nov 2015 dass der Spielplatz vorerst geschlossen bleibt. Hätte nichts gefunden dass er wieder aufgemacht hat?
  • Danke @_Tinkerbell_. Da muss ich zurückrudern, hab das nicht gelesen. Ist ja schon ein Jahr her :open_mouth:
    Gut, dann wird das wohl nichts, schade..

    Weiß jemand, was es in der Nähe noch gibt? Für Kleinkinder?
  • Das moke hat leider geschlossen und es gibt auch keine Anstalten es wieder zu öffnen :(

    Vergleichbares gibt es leider nichts in der nähe. Wir waren öfter dort und den Kindern hats immer gefallen

    Echt schade drum
  • Oh, das ist wirklich schade @Imc :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland