Frage an den Admin

HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 10. 11. 2012, 23:10 in Intern
Ich habe schon 2x auf Google ein Stichwort eingegeben und dann kam ich direkt auf eine Diskussion bzw. Antworten von Babyforum, ohne dass ich eingeloggt war....sieht das ein jeder, was wir da schreiben ? Kann man das auch ausschalten ? Man kommt ja auch in andere Foren einfach rein ohne sich einzuloggen....kann man dieses Babyforum nicht intern machen, damit andere gar nicht über ein Thema zu den jeweiligen Antworten kommen ?! LG :-?
mami2011

Kommentare

  • Dafür wäre ich auch, ja :) andererseits wäre ich sonst gar nicht auf dieses tolle forum gestoßen :/ lg
  • Ich glaub dafür hat er ja die versteckte kategorie gemacht :) damit sich andere zwar einen anreiz holen können was hier passiert gewisse themen aber unter uns bleiben :)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 31. 07. 2020, 04:29
    Test2gggf
  • @Malinarco...das ist mir noch nicht so aufgefallen, weil ich meist am Handy online bin
  • Er hat sich schon mal dazu geäußert. Er lässt das öffentlich, für diejenigen, die Hilfe benötigen, googeln, die Diskussion lesen und sich nicht anmelden müssen/ wollen.
  • Dazu hat er schon einiges und öfter schon geschrieben.
    Das wird hier nicht passieren dass es intern wird :)
  • Okay das habe ich noch nicht gelesen, dann hat sich das Thema erübrigt !
  • geht auch ums sponsoring vom babyforum ;)
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 11. 11. 2012, 01:29
    @Helimaus: Wie die anderen gesagt haben, habe ich schon an anderer Stelle erklärt, dass wir das Forum leider nicht auf "Privat" stellen können momentan. ich verstehe aber dein Einwände sehr gut.

    Das liegt daran, dass Foren in der Regel dann einfach nicht diesen Austausch, den Informationsgrad und die Aktivität erreichen für die sie eben so super sind. Neue Leute kommen vorbei, schalten sich mit ihren Erlebnissen und Tipps oder Fragen ein, eine lebendige Infrastruktur ist wichtig. Zudem geben wir hier auch anderen die Möglichkeit viel zu Erfahren und zu guter letzt, kostet der Betrieb und die Wartung bzw. meine Moderation und Organisation (Gewinnspiele, Giveaways & Co.) auch und das lässt sich nur finanzieren, wenn das Forum lebt und mit etwas Werbung bespielt wird (wir halten uns eh ganz stark zurück). :)
    Domi2010
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 11. 11. 2012, 20:13
    Okay danke für die Info, ich versteh ;-)
  • @hema

    den @admin eine Nachricht schicken das du gerne gelöscht werden willst :)
  • Hab da auch mal eine Frage @admin
    Kann man das Profilbild auch drehen? Wenn ich nämlich ein aufgestelltes Bild hochlade, dann liegt das.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum