Mamis aus Wien

Hallo Mamis, würde sehr gerne neue Bekannschaften schließen!!!
Bin eine Junge Mami 24 Jahre alt und meine kleine Prinzessin heißt: Aura (12 Monate alt)
Ich bin glücklich verheiratet. Ich bin aus Paraguay, meine Muttersprache ist spanisch.

Wir sind in Wien unterwegs von Montag bis Sonntag, Wer interesse hat bitte melden!!! =)

Kommentare

  • Hallo Ale. :3

    Ich bin zwar noch keine Mammi aber hoffentlich bald ! Lebe auch in Wien , bin 27 und wir sind im 2.Üz.

    Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir einfach mal plaudern
    Elyas
  • Hallo Martina! Bin wieder online in Baby Forum, wie gehts dir?!

    Liebe Grüße!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum