Mama-Treffen Klagenfurt

daelenadaelena

2,263

bearbeitet 15. 08. 2016, 09:36 in Kärnten
Hallo,
Ich bin diese Woche bei einer Freundin in Klagenfurt. Ich 22 und meine Maus 6 Monate alt. Egl möchte ich ein Treffen machen, damit meine Freundin (24 und Maus 8 Monate) Kontakte knüpfen kann, da sie neu her gezogen ist. Und ich freu mich natürlich auch über neue Kontakte, und Gründe öfters runter zu fahren (komme aus Wien)
Hat jemand diese Woche Zeit und Lust? Glg

Kommentare

  • @Kristl Zeit und Lust?
  • Huhu ja gerne wann den?
  • Uh diese Woche kann ich nur bis Mittwoch ab Donnerstag sind bis Montag mein Bruder und meine beste Freundin aus Deutschland da voll vergessen das es diese Woche schon ist ich leide schon an demenz \:D/
  • Ma doof bin erst am Donnerstag da, bis Sonntag :(
  • Mh das ist doof falls ich 1 Tag zeit hab wenn die allein was machen wollen kann ich mich ja kurzfristig melden .. sonst hab ich immer zeit genau die eine Woche hab ich Besuch
  • Klar meld dich, wir haben eh noch keinen Plan was wir alles machen wollen aber einen Tag an den See geht's bestimmt :D
  • Hehe ja am See wäre ich auch gerne mal mit dem kleinen aber ist noch zu warm für ihn
  • Wann fährst du Sonntag wieder weg hätte Sonntag 2-3 Stündchen Zeit wahrscheinlich
  • Ma ich habs erst jetzt gesehen @kristl wir nehmen den Zug um 11:39 zurück mach Wien :( in der früh wird mir noch gefrühstückt am See und gepackt... Aber ich komme bald wieder den Klagenfurt ist soooo wunderschön :) hast dir a richtig schöne Gegend ausgesucht zum Leben :)
  • Hehe macht ja nix ^^ dann beim nächsten mal und ja die Gegend ist traumhaft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland