Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis aus Kärnten da?

KristlKristl Symbol

5,243

bearbeitet 15. 08. 2016, 08:36 in Kärnten
Da mein kleiner Sohn jetzt bald 3 monate alt wird und ich hier in Kärnten noch nicht so viele Leute kenne dachte ich mir ich suche mal auf diesen Weg .. vlt findet sich ja jemand der auch ein Kleinkind hat und Lust auf Gesellschaft.. auch wenn hier so wenig aus kärnten sind..

Also ich bin fast 28 Jahre mein kleiner niklas wird 3 monate alt bald und wir kommen aus dem Raum vk und klagenfurt und würden uns sehr über neue bekannte freuen ^^

Kommentare

  • Hey unsere kleine ist 7 wochen alt und schön langsam soll bei uns auch das kontakte knüpfen losgehen:)

    Lg
  • Huhu von wo seit ihr den? Ich würde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften kenn leider hier keine mamis
  • Hey wir sind aus klagenfurt bez. Viktring:)
  • Uh sehr cool wir sind zwar aus gallizien aber gerne in klagenfurt unterwegs.. ich freu mich schon so wenn mein kleiner (13Wochen alt gerade) endlich mobil wird und man auf Spielplätzen gehen kann
  • Ja das ist ja nun auch nicht soo weit weg;) ja wir uns auch schon total, aber im momment sind wir froh wenn wir mal mit dem kinderwagen ein stündchen spazieren können, denn unsere kleine würde am liebsten 24h an der brust sein...aber es wird immer besser
  • heh ja das ist normal hat meiner auch zur zeit wird es weniger aber ich denke so richtig unternehmen kann man eh erst so mit 4-5 monaten ^^
  • Echt...stillst du voll oder musst auch etwas zufüttern?
    Ja und mit dem schlaf ist das auch so ne sache, sie schläft relativ wenig immer so maximal 1;2 stunden und unter tags sowieso nur auf der brust hmmmm:(
  • Ja ich stille voll brauch nichts zufüttern aber werde nächsten Monat versuchen mit beikost anzufangen .. vlt schläft er dann länger man ist ja dann doch was flexibler wenn sie mal essen ^^
  • Ja das is e spitze dann...wenn unsere maus mal nicht die ganze zeit an der brust nuckelt dann kommt auch wieder genug ;) is halt schwer anfangs ein mittelding zu finden
  • Und wie gehts denn so?glg
  • KristlKristl Symbol

    5,243

    bearbeitet 9. 09. 2016, 22:13
    Vorgestern seine erste 6 fach Impfung bekommen und War den ersten Tag nur am schlafen und am nächsten tag super schlecht drauf und heute geht's wieder ^^ der Arzt hat ihn vermessen 63cm groß 41 kopfumfang und 7300g und sonst auch alles super.. er zieht sich mitlerweile wenn man seine Hände hält zum sitzen hoch :+1:" alt=":+1:" height="20" /> und bei euch?
  • Echt...na dann drück ich die daumen dass er die impfung gut verträgt:)
    Wir hatten gestern schluckimpfung,hüftultraschall auch super:) 61 5500g haben wir...in 3wochen dann die impfung....schon etwas bammel davor, na supi dann wird er bestimmt bald sitzen :))
  • Sry wollte viel eher zurückschreiben War nur soviel los und Impfung und bla bla bla was soll man sagen mitlerweile dreht sich der kleine überall um vom bauch auf den Rücken und anderem ohne Hilfe .. bald hat deiner ja auch die erste Impfung hoffe geht Ohm danach auch nicht so schlecht ^^
  • Hallo!
    Ich wohne auch in Kärnten und habe mir erst vor kurzem die Kärntencard (https://stw.at) geholt. Mittlerweile ist meine Kleine alt genug, um Ausflüge zu machen. Vielleicht interessiert euch das ja auch und man sieht sich irgendwo!
    Liebe Grüße,
    Christl
  • Wie alt ist den deine Maus?
  • Hallo ich bin neu in Klagenfurt und habe eine 14 Monate alte Tochter. Gibt es Spielgruppen oder treffen? Könntet ihr mir vl was empfehlen? Danke
  • Hi leider kenne ich keine spielgruppen hab bis jetzt auch leider keine gefunden meiner ist nämlich auch 12 monate alt
  • josyfruitjosyfruit Symbol

    399

    bearbeitet 7. 06. 2017, 16:21
    EKIZ Klagenfurt schauts mal auf FB... die haben jede menge Spielgruppen für jede Altersgruppe etc im Programm ;)
  • Ah ok weil auf der HomePage nicht viel steht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland