Schmuck-Wanderpaket Nr. 1

Lilie82Lilie82

5,987

bearbeitet 22. 08. 2016, 13:39 in Freizeit & Spaß
So ihr Lieben, jetzt probier ich es mal. Ich hab schon bei ein paar Wanderpaketen mitgemacht und wollte nun auch eins starten.
Und da dachte ich an ein Modeschmuck Paket.

Wenn Interesse besteht, könnte man es auch noch auf Accessoires wie Tücher, Haarbänder etc ausdehnen.
Regeln sind eh meist bekannt, ich würde aber vorschlagen, dass gleiches gegen gleiches getauscht wird, also Kette gegen Kette, Ring gegen Ring, damit jeder eine gute Auswahl hat und es fair bleibt.
So ich bin gespannt, ob sich wer meldet :3

#Wanderpaket
getaggt:
«134567

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum