Mamas Ü30 aus dem Raum Schwechat da?

Hallo

Meine Tochter (5Monate) und ich würden uns sehr freuen wenn wir nette Mamis zum Plaudern und Spazieren gehen finden!

Kommentare

  • Hallo,

    wir wohnen in Haslau an der Donau, neben Fischamend. Wir erwarten unsere Tochter Anfang November :)
    Ist sie euer erstes Kind?

    Es gibt eine andere Gruppe, aus dem Raum Schwechat, Fischamend etc.. Sandra hat die schon markiert :)
  • Ja sie ist über erstes Kind?
    Und bei dir? Auch das erste?

    Wie läuft die Schwangerschaft?

    Wie seh ich die markierte Gruppe? Kenn mich noch nicht so aus da...
  • Ja, bei uns auch das erste, sie hat auf sich ein wenig warten lassen :) aber schließlich hat es geklappt :)
    Ich habe leider viele Probleme mit der Übelkeit gehabt, die ersten 3-4 Monate waren sehr schwer für mich.. Jetzt geht's so halbwegs, ich bin dann echt froh wenn die kleine Maus da ist :)
    Ich werde in Hainburg entbinden, wo warst du?

    Probiere es mit dem Link:
    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1107866#Comment_1107866

  • Hast du deine Tochter auch ü30 bekommen?
  • Ja ich war noch 32 wie ich sie bekommen habe.
    Sie hat auch ewig auf sich warten lassen aber jetzt ist sie ja endlich da!
    Mir war auch total schlecht immer, relativ lang bis zum 7 Monat.
    Ich hab in Mödling entbunden, war echt sehr zufrieden dort.

    Habts schon einen Namen für eure Prinzessin?
    Darf ich fragen wie alt du bist?
  • Ich bin in 1 Monat 35 ;)
    Bei uns hat es aber mit künstlicher Befruchtung geklappt.

    Ja, den Namen haben wir schon ausgesucht Abigail wird sie heißen, eine kleine Abi :)
    Wie heißt denn eure Tochter?

    Mir geht´s meistens am Abend nicht so gut, jetzt habe ich schon täglich starkes Sodbrennen.
  • Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht! Gefällt mir gut.

    Unsere kleine heißt Olivia.

    Man sagt ja, dass das Baby viele Haare haben wird wenn die Mama Sodbrennen hat.... also bei uns hat es gestimmt...*g*
  • Olivia ist ein sehr schöner Name!!
    Wenn du magst, können wir uns nächste woche mal treffen.
    Ich arbeite noch bis 09.09. aber ab 3-1/2 4 kann ich in Schwechat sein. Wohnst du direkt in Schwechat?
  • Können uns gerne mal treffen aber nächste Woche geht es gar nicht.
    Wie schaut es die Woche drauf aus? Hast du da mal Zeit?
  • Ja, das passt auch :)
    gib dann nur bescheid an welchem Tag. Ich muss noch leider arbeiten, aber eh immer nur bis 15 uhr.
  • @Patricia961 wieso hast du denn unsere WhatsApp-Gruppe verlassen?
  • Hallo Mädls!
    Ich bin noch 29 Jahre u schwanger mit dem ersten Kind. Werden nächstes Jahr nur 3 km von Bruck bauen. Vielleicht lernt man sich ja kennen
  • Hi! Bin aus der nähe von Fischamend hab aber schon größere Kids - 2 und 4 :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum