Sängerin für die Taufe

Ich bin Sängerin und würde gerne Eure Taufe verschönern! Raum Wien - Niederösterreich

Kommentare

  • anhrowanhrow Symbol

    1,883

    bearbeitet 2. 10. 2016, 12:58
    An alle die jemanden suchen sollten wir hatten gestern Taufe und die Musik war wunderschön! Marion hat sogar unsere Extrawünsche sehr toll umgesetzt! Wirklich Spitze!

    @Marion Zachauer vielen Dank nochmal an dich!
    Marion Zachauer
  • Danke für deine netten Worte! Es freut mich, dass es euch gefallen hat!
    Lg Marion
  • Hallo!! Wieviel kostet es wenn du bei der Taufe singst?! Kannst du auch Gitarre spielen?! Danke
  • Ja - ich kann Gitarre spielen!
  • Auf meiner Homepage:
    marion-music.jimdo.com kannst du dir Lieder anhören!
    Wg der Kosten kommt das immer drauf an wo ich hinfahren muss.
    Falls du Interesse hast - schreib mir bitte über das Kontaktformular - dann können wir näheres besprechen. Würde mich freuen
    Lg Marion
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland