Wanderpaket [ ~ | ~ ] Kochen&Backen 8/2016

13»

Kommentare

  • bearbeitet 6. 01. 2017, 23:18
    zur info:

    das Wanderpaket (Kochen&Backen) ist mittlerweile wieder bei mir angekommen.

    Für folgende Sachen hab ich mich vorerst entschieden.

    Somit ist die Runde zu Ende und ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken!
  • bearbeitet 6. 01. 2017, 23:28
    Allgemeines:

    Diese Runde ist somit zu Ende und aufgrund einiger Problemchen (viel Süssigkeiten; einiges an MHD abgelaufen) wird das nächste Wanderpaket von mir nur noch in abgewandelter Form weitergehen.
    Dies hat einerseits mit wiederholten Problemen zu tun (Leute melden sich nicht, obwohl mehrfach online; verzögern den Versand; posten kein Bild; legen uralt Sachen ins Paket, verpacken schlampig den Karton usw.) und andererseits auch mit fehlenden Produkten zu tun...


    Da es in letzter Zeit auch bei anderen Wanderpaketen vermehrt Probleme mit Artikeln oder der Zuverlässigkeit gewisser Teilnehmer gab, behalte ich mir vor, bestimmte Personen (ohne Angabe von Gründen) ab sofort auszuschließen. Es ist ja im Prinzip ein privater Tausch und so langsam muss man hier im Babyforum (leider) die Spreu vom Weizen trennen.
    Dies wird ganz sicher auch bei anderen Startern von Wanderpaketen hier so folgen, weil es mehrfach zu Diskussionen geführt hat.

    Weiterhin:
    Ich mache nur noch ein Kochpaket oder Backpaket getrennt. Weil die grosse Vielfalt auch diverse Nischenprodukte zu Tage fördert und am Ende Teilnehmer evtl. nichts mehr finden was gefällt.
    arti000Cookie1985Susi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum