> Wanderpaket Stoffe/Stoffreste und Zubehör :)

michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 4. 01. 2017, 23:45 in Freizeit & Spaß
Hallo zusammen! #wanderpaket

Nach langem überlegen dachte ich mir ich starte mal mal ein Wanderpaket für Stoffe bzw Stoffreste und Zubehör :)

Nachdem wir ja oft nicht mehr wissen was wir mit den Resten nähen könnten dachte ich vielleicht weiß der ein oder andere was damit anzufangen ;)

Die Regeln sind einfach:

1. Du nimmst dir heraus was du möchtest und legst dann wieder was hinein (wo du glaubst du benötigst es nicht mehr und wer anderer könnte es brauchen)

2. Schicke das Paket so schnell wie möglich bzw innerhalb 1 Woche weiter (Paketgröße M) - falls ein Teilnehmer in eurer Nähe wohnt gebt bescheid dann könnt ihr euch treffen um das Porto zu ersparen oder zu teilen :)

3. Poste hier ein Foto mit den entnommenen Sachen

Bezüglich Stoffgröße hätte ich gesagt so das man noch was damit machen kann oder man gibt mehrere kleine Flicken in ein Sackerl zusammen :) wenn es für Applikationen reicht ist es ja auch super ;)

Gestartet wird das Paket ab 6 Teilnehmern

BITTE seit ehrlich und tauscht fair

Für Wünsche was drinnen sein sollte bin ich offen und am Ende der Runde schauen wir dann was bei der nächsten Runde anders gemacht werden könnte ;)

Viel Spaß beim tauschen
getaggt:
«13456712

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum