Rezeptideen für Kleinkinder (ab ca 1 Jahr)

Hallo, ich bin keine begnadete Köchin und suche immer wieder Tipps und Anregungen für Rezepte. Ich dachte, vielleicht geht es manchen ähnlich? Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, vermisse ihn einfach... Postet doch bitte euer Lieblingsrezept - möglichst genau, für alle kochunbegabten Mamas und auch ob und wie sich das Gericht einfrieren oder vorkochen lässt. Ich wäre für praxiserprobte Tipps dankbar. Vielleicht noch jemand?

Kommentare

  • Ich markiere dich mal in der Rezeptecke, ist zwar noch nicht viel dabei aber vl wenn der Thread wieder ausgegraben wird ;)
    kaiserkind2204
  • @Sandra080815 Magst mich vielleicht auch markieren? Finde den Thread leider nicht. :)
  • @Sandra080815 mich bitte auch markieren, bin oft am verzweifeln weil mein Zwerg ein sehr schlechter Esser ist und ichnicht mehr weiß was ich kochen soll
  • ChaosDeluxeChaosDeluxe

    1,873

    bearbeitet 8. 06. 2017, 22:19
    Schnelles, einfaches Kinderkochen ist bei uns z.B. Eierspeise oder Omelette (mit oder ohne eine Prise Mehl, glasig geschwitzen Zwiebeln und ein paar Stückerln Käse und ev. Kräuter) aus einem Ei.

    Wir von meinem Kind jedenfalls heiß geliebt und deshalb regelmäßig aufgetischt. Zeitfaktor: 10 Minuten maximal.





Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum