Erfahrungen Kaiserschnitt KH Wiener Neustadt

Hallo Mädels =)
Wollt nur mal Fragen ob jemand vlt Erfahrung mit dem KH Wiener Neustadt hat, und vlt auch einen Kaiserschnitt hatte?
Bin momentan in der 30 ssw und bekomme einen geplanten KS. Wie läuft das ab, wieviele Tage vor ET hattet ihr die Sectio? Wie war die Betreunung im KH?
In der 36 Woche bin ich zur Anmeldung dort, und da werd ich sicher einiges erfahren, aber ich hab mir gedacht ich frag mal nach persönlichen Erfahrungen.
=) habt ihr euch gut aufgehoben gefühlt im KH WN?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum