Hilfe - Bauchschmerzen, Krämpfe, Fehlgeburt?

MilliMilli

3

bearbeitet 22. 07. 2016, 09:01 in Schwangerschaft
Hallo liebe Mami's

Ich bin schirch verzweifelt, hatte gestern extreme Bauchschmerzen und Krämpfe, bin dann urinieren gegangen und sowas kam raus. Eine Fehlgeburt? Am Montag gehe ich zum FA.
Danke im Voraus
LG

Kommentare

  • Bist du denn schwanger? Schaut eher nach dem aus das bei der Regelblutung immer mit rauskommt.
    Milli
  • Wenn du schwanger bist, wieso gehst du dann bitte nicht heute zum Arzt oder ins Spital?
    Milli
  • Ich sag auch Regelblutung. Da können sich schon mal ganze Gewebestücke der Gebärmutterschleimhaut lösen und das sieht dann so aus. Extreme Krämpfe hatte ich auch immer, hab aber Endometriose.
    Milli

  • Snoopy schrieb: »
    Wenn du schwanger bist, wieso gehst du dann bitte nicht heute zum Arzt oder ins Spital?

    Ich weiß es leider nicht ob ich schwanger bin/war, da wir seit 4-5 Monaten daran arbeiten ein Baby zu zeugen. Mein Frauenarzt befindet sich im Urlaub und kommt erst am Montag retour. Ins Spital fahre ich sicher nicht, da keiner vor einem Jahr feststellen könnte, dass ich zwei Jahre eine starke Eierstockentzündung hatte. Ich wurde nur hin und her geschickt ohne "Diagnose". Mein FA hat das Bild aber gesehen und meinte es könnte eine Fehlgeburt sein, wir schauen am MO weiter.
  • Also wennst nicht ins Spital möchtest warum dann nicht zu einem Diensthabende Gyn? Wenn deiner im Urlaub ist hat er ja eine Urlaubsvertretung. Als Arzt von einem Foto aus zu sagen das es ggf eine FG sein könnte finde ich übrigens mehr als Grenzwertig.... Genauso hilfreich/zuverlässig/treffsicher wie eine selbstdiagnose via Google X_X
  • Ich würd ins KH fahren. Gibt ja nicht nur ein KH . Da würd ich echt nicht zuwarten
  • Ich wär auch sofort ins KH gefahren :o
    Würd das nicht anstehen lassen, selbst wenn mein Gyn auf Urlaub oder Sonstiges ist.
    Hab derzeit auch mehr Gewebstückchen dabei als sonst, ist allerdings auch die erste Mens nach der Entfernung der Spirale - lt. Arzt kann das schon vorkommen - wenn zB die GM verletzt wurde.
  • @Milli Ich weiß nicht, ob Du nach den zahlreichen Wortmeldungen pro Krankenhaus bereits dort warst - ich hatte selbst bisher 3 FGs, reihe mich aber nicht ein, in die Pro-Krankenhaus-Meldungen. Aus einem schlichten Grund: Falls es eine war, kann dies auch im KH nicht mehr geändert werden. Da macht es keinen Unterschied, ob Du Dich heute oder morgen untersuchen lässt. Was Du aber auf jeden Fall tun sollstest, ist zu einem Facharzt zu gehen - spätestens sobald die Blutung vorbei ist - damit Reste in der Gebärmutter ausgeschlossen werden können. Bzw. selbverständlich auch dann, wenn Du ganz und gar untypische Schmerzen od. ähnl. verspürst. Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und wünsche Dir alles Gute!
    lorababyxxxisabellaxxxWunschkäferMilli

  • daarma schrieb: »
    @Milli Ich weiß nicht, ob Du nach den zahlreichen Wortmeldungen pro Krankenhaus bereits dort warst - ich hatte selbst bisher 3 FGs, reihe mich aber nicht ein, in die Pro-Krankenhaus-Meldungen. Aus einem schlichten Grund: Falls es eine war, kann dies auch im KH nicht mehr geändert werden. Da macht es keinen Unterschied, ob Du Dich heute oder morgen untersuchen lässt. Was Du aber auf jeden Fall tun sollstest, ist zu einem Facharzt zu gehen - spätestens sobald die Blutung vorbei ist - damit Reste in der Gebärmutter ausgeschlossen werden können. Bzw. selbverständlich auch dann, wenn Du ganz und gar untypische Schmerzen od. ähnl. verspürst. Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und wünsche Dir alles Gute!


    Ja, ich war ins Krankenhaus, ist leider passiert das ich eine FG hatte. Wenn die Blutung vorbei ist, gehe ich zum FA um zu schauen ob Reste in der Gebärmutter geblieben sind. Ich danke euch sehr für die rasche Meldungen. Leider kenn ich mich 0 mit der Schwangerschaft aus, da ich erst 22 bin und noch nie schwanger war. Es wird alles besser, wenn ich ein Kind habe. :)
  • @Milli das tut mir sehr leid für dich. Gut das du es hast abklären lassen. Ich wünsche dir alles Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum