Schwanger nach Geburt?

bearbeitet 22. 07. 2016, 10:11 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

Hab da mal ne frage zu dem thema schwangerschaft:
Habe gerade erst im Mai mein süßes (erstes) kind zur welt gebracht. 3 wochen später war der wochenfluss vorbei und 4 wochen später wurden mein mann und ich das erste mal wieder intim, allerdings völlig ungeschützt.
5 tage danach bekam ich wieder eine leichte blutung bzw schmierblutung für 3 tage.
Habe danach immer wieder mal leichtes ziehen im unterbauch, habs aber ignoriert, teils weils nicht der rede wert ist, teils weil ich so mit dem zwergal beschäftigt bin. War dann 7 wochen nach geburt beim FA, der hat mich untersucht samt U-schall und meinte es ist alles ok.
Mein mann und ich haben uns dann für die 3monatsspritze als verhütung entschieden.

Habe aber immer noch leichtes ziehen im unterbauch und auch ab und an mal schwindel.

Fragen an euch:
Kann es sein dass ich wieder schwanger bin?!
Bzw hab ja die 3monatsspritze bekommen, wäre das schädliche für eine mögliche weitere schwangerschaft??

Kommentare

  • Hi!

    Ich denk am besten wäre, du lässt es beim FA abklären. Aber, möglich ist es natürlich schon. Andererseits, habe ich mich nach der Geburt meines ersten Sohnes auch für die 3 Monatsspritze entschieden, und hatte sämtliche Zustände davon. Dauerblutung, Gewichtszunahme, Akne, Übelkeit, such dir was aus :lol: Kann also auch von der Verträglichkeit kommen.

    Lg
  • Denk nicht das du ss bist. Sind die hormone ;) aber falls es nicht besser wird kann das auf ne unvertraglichkeit deuten wie bei mir damals. Check es lieber ab von FA. Aber bist sicher nicht ss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum