Weihnachten - Deko und Beleuchtung

vnvvnv

143

bearbeitet 19. 11. 2010, 13:02 in Smalltalk
Hi - wie seht ihr das??

Ich bin da ja schon ein freak, zum leidwesen meines mannes....
bei mir müssen die hecke, div. bäume, balkon und größere sträucher mit weißen lichterketten geschmückt werden
mein mann mag es gar nicht, gönnt mir aber meinen "tick"
im haus sind wir eher "brav" - schöne advendkalender, advendkranz, selbstgebasteltes ( bügelperlenanhänger, kerzenhalter usw. ) und ein türkranz

Kommentare

  • ein wenig Beleuchtung muss schon sein - am Balkon eine Lichterkette und am Wohnzimmerfenster was ... und im haus ein wenig Deko (selbstgemachtes...) ... aber freak - nee, weit davon entfernt!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps