Lutzmannsburg All in Red oder Semi?

Was würdet ihr empfehlen? Im sonnenpark ist leider nichts mehr frei wenn wir fahren wollen. Wollen im August hin.
Lg

Kommentare

  • Ich habe viel gutes vom Seminar gehört. Persönliche Meinung kann ich dir leider keine geben da wir immer ins Sonnenpark fahren
  • Apfelhof ist keine Option?
  • Eher nicht. Hätte gern den verbindungsgang zur therme
  • tanja1993 schrieb: »
    Ich habe viel gutes vom Seminar gehört. Persönliche Meinung kann ich dir leider keine geben da wir immer ins Sonnenpark fahren

    Meinte natürlich Semi und nicht Seminar :D
  • Wir waren im kurz - sehr familiär und super nett.
  • Wir waren auch im Thermenhotel Kurz. War wirklich sehr nett dort.
  • Wir waren im All in Red, echt zu empfehlen! :3
  • Wir waren auch im All in Red. Zimmer sind teilweise ein wenig "abgewohnt" aber für uns war das nicht schlimm und wir würden immer wieder hinfahren!
  • Wir wafdn im semi. Hat uns sehr gut gefallen. Leckeres essen und nette zimmef.
  • bearbeitet 20. 07. 2016, 19:20
    Im All in red waren wir noch nicht, aber im Semi.
    War ganz schön dort aber für den Preis haben wir uns echt etwas Besseres erwartet. Finde dass die Pension Apfelhof weitaus gemütlicher und angebehmer ist als das Semi!
    Im Semi sind die Zimmer keineswegs kindessicher! Mittagessen sehr sehr mager, dafür Abendessen top. Kellner teilweise unfreundlich.
    Hier unsere Bewertung vom Semi ;)
    ➕Sauberes, schönes und gemütliches Hotel in perfekter Lage zur Therme. Rezeption sehr nett und zuvorkommend, ebenso das Servicepersonal bis auf ein paar Ausnahmen.
    ➖Punktabzug gabs leider wegen der etwas schlechten Auskunft der Reservierungsbestätigung - hier stand nicht dass die Getränke bei All Inclusive ausgenommen sind!
    ➖WLAN nur im Lobbybereich mit Code
    ➖Mittagessen ausbaufähig - mehr Auswahl!, kein Gemüse usw.
    ➕Dafür Frühstück sehr große Auswahl, Abendessen super lecker und wundervoll angerichtet! Für Kinder gabs am Abend auch mehr Auswahl am Buffet.
    ➖Bei den Zimmer ist es etwas störend dass die Bäder offen sind (keine Tür ins Zimmer).
    ➖An der Sicherheit mangelt es leider etwas in den Zimmern und Gängen, keine Steckdosensicherungen, Balkontür und Fenster gehen nicht zusperren! Minibar sollte evtl auch abschließbar sein - Alkohol usw vorhanden! Ebenso die Zimmertüren gehen von Innen nicht absperren.
    ➕Saubere Zimmer die täglich gereinigt werden.
    ➕Jede Menge Handtücher werden zur Verfügung gestellt.
    ➕Tolle und riesige Spielzimmer sowie Spieleecke!
    ➕Gemütlicher Weinsalon mit riesiger Auswahl - Käseplatte bei All Inclusive dabei.
    ➕Massagen im hoteleigenen Wellnessbereich sehr zu empfehlen!
    ➖Thermendurchgang & Eingänge leider etwas kalt, sollte mehr beheizt werden.

    Für uns geht's das nächste Mal in den Sonnpark :)
  • Wir haben uns jetzt fürs all in red entschieden. Haben gelesen dass es erst jetzt erneuert wurde. Sind gespannt!
    Werde dann berichten.
    xxxisabellaxxxKa_rin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum