Wanderpaket Schwangerschaft Runde 5

Hallo,
Nachdem die vierte Runde geendet hat, gibt es jetzt hier eine neue Runde!

Was habe ich mir vorgestellt?
In das Paket darf alles mögliche rein, dass der schwangeren Mama Freude bereitet. Also eine Mischung aus Schwangerschaftsratgebern, einigen Hygieneartikel wie Dammmasageöle, Bauchöle, Stilleinlagen,... (ich würde hier gerne wieder vermehrt das Augenmerk auf Schwangerschaftsartikel legen)Tees wie Schwangerschafts-und Stilltee. Außerdem auch ein paar Dinge fürs Neugeborene. Also Schnuller, Spieluhren und solches Zeugs.

Teilnahmebedingungen:
Ich würde sagen, zehn bis fünfzehn Mamas wären gut. Ich werde nach ET sortieren. Sprich, die Mama mit dem nähest liegenden ET ist die erste. Einen frühesten Zeitpunkt lege ich nicht fest. Das darf jede Mama selbst entscheiden ob sie sich sicher genug dafür fühlt. Notfalls ist es kein Problem jemanden wieder aus der Liste zu nehmen.
Die einzige weitere Teilnahmebedinung ist, dass man mindestens zwei Monate im Forum angemeldet sein sollte.

Ausgetauscht sollten ein bis fünf Dinge werden. Von den entnommenen Sachen soll hier im Forum ein Bild gepostet werden. Was ihr hinein getan habt, behaltet ihr bitte für euch. Es soll ja eine Überraschung für alle anderen sein. :) Nur bitte tauscht fair. Es ist nicht in Ordnung einen tollen, teuren Artikel raus zu nehmen und eine Produktprobe rein zu legen. Aufgrund solches Tauschverhaltens kostet mich jede Runde an die 20€ weil ich vieles neu kaufen muss!
Das Paket sollte innerhalb von einer Woche weiter geleitet werden. Am billigsten geht das mit Hermes oder mit den Paketmarken der Post.

#Wanderpaket

Das Paket ist bereits Startbereit und wird Ende Juli los geschickt.
Sternchen04
getaggt:
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum