Schwanger? 2 positive SST nun Blutung und Krämpfe☹️

TeamCTeamC

10

bearbeitet 6. 07. 2016, 18:42 in Schwangerschaft
Hallo meine lieben,

Ich bin neu hier und wende mich an die erfahrenen Mütter und werdenden.

Seit letztem Samstag bin ich überfällig ich nehme eigentlich die Pille, da wir aber grade von Deutschland in die Schweiz gezogen sind und wir so einen Stress hatten habe ich sie 2 mal Vergessen. Einmal direkt in der 1. Woche. Seit da an habe ich irgendwie gespürt, dass da was im Gange ist. Mein Mann und ich würden uns auch so über das kleine Wunder freuen auch wenn es jetzt noch nicht geplant war.

Nun habe ich am Montag Nachmittag einen Test gemacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte. Wie Ihr auf dem ersten Teststreifen sieht, er war negativ. Dann habe ich am Dienstag und Mittwoch morgens (also heute) einen gemacht von einer anderen Marke. Der 1. von den zweien am Montag war ungültig deshalb wollte ich mein Glück mit einem anderen versuchen.

Nun sah ich bereits am Dienstag einen sehr schwachen Strich und konnte es kaum glauben, dann habe ich gelesen, dass das HcG Hormon alle 2-3 Tage sich verdoppelt und dass je nach SS diese verschieden hoch sind und länger braucht um sich aufzubauen.

Heute dann der feine, aber besser ersichtliche Strich. Wir haben uns total gefreut! Gleichzeitig aber habe ich eine leichte Blutung bekommen und sehr starke Unterleibsschmerzen☹️ Gestern Abend hatte ich bereits starke Rückenschmerzen im unteren Bereich.. Ich hab jetzt so viel gelesen im Internet und hab einfach nur noch Angst!

Kommentare

  • ...ab zum Arzt. Alles andere ist nicht zielführend oder sinnvoll. Kann von nix über Abort bis EUG alles sein.
    ZandraFundaTeamC
  • Fahr ins Krankenhaus und wart mal lieber nicht zu. Ev können sie dir ja auch Entwarnung geben
    TeamC
  • schnoggele schrieb: »
    ...ab zum Arzt. Alles andere ist nicht zielführend oder sinnvoll. Kann von nix über Abort bis EUG alles sein.

    Die sagen es alle es macht kein Sinn vor 7. SSW weil die nichts sehen können ich müsste mich beruhigen und dann in 2 Wochen zum Termin kommen..☹️

  • @TeamC Blut abnehmen lassen und den Beta HCG und Progesteron Wert nehmen lassen. Dann kann dir jeder Arzt sagen, ob der HCG hoch genug ist für eine intakte SS und außerdem einen eventuellen Progesteronmangel von dem Blutungen auch kommen können behandeln.
    Alles Gute!
    ZandraTeamC
  • Sollte dennoch sofort insbesondere aufgrund der Schmerzen auf eine EUG (Eileiterschwangerschaft) abgeklärt werden. Ultraschall!!! Unbehandelt könnte diese (falls es sowas ist!) zu einem lebensbedrohlichen Zustand führen. Also ab ins Krankenhaus!

    TeamC schrieb: »
    schnoggele schrieb: »
    ...ab zum Arzt. Alles andere ist nicht zielführend oder sinnvoll. Kann von nix über Abort bis EUG alles sein.

    Die sagen es alle es macht kein Sinn vor 7. SSW weil die nichts sehen können ich müsste mich beruhigen und dann in 2 Wochen zum Termin kommen..☹️
  • Sa_So15Sa_So15

    1,466

    bearbeitet 6. 07. 2016, 22:46
    Wenn du Schmerzen/Blutungen hast würd ich auf alle Fälle ins KH fahren und es abklären lassen! Und am besten Hände weg von Dr. Google! Ich weiß ist leichter gesagt als getan aba das macht einen nur fertig. Drück dir die Daumen!
    TeamCZandra
  • habe das alles seit kurzem durch....
    ich sage auch blut abnehmen, das man dem beta wert sieht
    michelle92
  • Sa_So15 schrieb: »
    Wenn du Schmerzen/Blutungen hast würd ich auf alle Fälle ins KH fahren und es abklären lassen! Und am besten Hände weg von Dr. Google! Ich weiß ist leichter gesagt als getan aba das macht einen nur fertig. Drück dir die Daumen!

    Danke liebes.. Ja macht einen wirklich verrückt .. Ich erst die Unsicherheit ob der Test wirklich positiv war und jetzt das.. Macht mich schon sehr traurig
  • miKkii schrieb: »
    habe das alles seit kurzem durch....
    ich sage auch blut abnehmen, das man dem beta wert sieht

    hört sich nicht positiv an ..☹️
    Ja ich nehme mir diesen Rat zu Herzen und werde darauf bestehen, dass sie mir Blut abnehmen
  • @TeamC Wie geht es dir? Was ist rausgekommen?
    TeamC
  • schnoggele schrieb: »
    @TeamC Wie geht es dir? Was ist rausgekommen?

    Danke fürs nachfragen.. Bin vor 2h nach Hause gekommen und ich hatte tatsächlich eine FG.. Hattet leider recht.. Gut gehts mir überhaupt nicht. Hatte zwar die Hoffnung dass es doch noch gut kommt, aber mein Gefühl hat mich auch nicht gettäuscht. Einfühlsam waren die dort auch überhaupt nicht.. Versuche jetzt Kraft zu tanken und den Schock zu verarbeiten.. Aber danke nochmal für die schnellen Antworten und dass Du an mich heute noch gedacht hast!
  • Oh je das tut mir leid... Ich schicke dir ganz viel Kraft!! Fühl dich gedrückt.
    TeamC
  • @TeamC das tut mir leid für dich/euch!!
    TeamC
  • FundaAlan schrieb: »
    Oh je das tut mir leid... Ich schicke dir ganz viel Kraft!! Fühl dich gedrückt.

    schnoggele schrieb: »
    @TeamC das tut mir leid für dich/euch!!

    DANKE EUCH!!
  • Alles Gute und viel Kraft. Ich hatte auch in ca deiner Ssw eine FG - ich hab ein paar Tage getrauert und das auch zugelassen dann ging es mir besser.
  • Zandra schrieb: »
    Alles Gute und viel Kraft. Ich hatte auch in ca deiner Ssw eine FG - ich hab ein paar Tage getrauert und das auch zugelassen dann ging es mir besser.

    Danke Dir.. Mir geht es nicht anders. Unterdrücken habe ich versucht, aber es funktioniert nicht..ich hoffe auch, dass es mir/uns dann in einigen Tagen besser geht. Für dich auch alles Gute liebes
  • Ich wünsche dir auch alles gute und dass es bald wieder klappt und dann einfach alles passt!
    TeamC
  • Zandra schrieb: »
    Ich wünsche dir auch alles gute und dass es bald wieder klappt und dann einfach alles passt!

    Euch ebenso !
  • Danke, bei mir hat es im Zyklus gleich darauf wieder gepasst und meine kleine Maus kommt Anfang August
    TeamC
  • @TeamC Das tut mir sehr leid zu lesen :'( ich wünsch euch ganz viel Kraft!!
    TeamC
  • Zandra schrieb: »
    Danke, bei mir hat es im Zyklus gleich darauf wieder gepasst und meine kleine Maus kommt Anfang August

    Das ist schön zu hören! Dann wünsch ich Euch 3 alles alles Gute! <3
    Zandra
  • Sa_So15 schrieb: »
    @TeamC Das tut mir sehr leid zu lesen :'( ich wünsch euch ganz viel Kraft!!

    Vielen lieben Dank.. Das werden wir auch brauchen <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum