@NathiP Vl schaust in den Februar Thread?!? Sind auch schon ein paar werdende Mamis dabei ja wie kann man die ersten 12 Wochen überstehen....??? Ehrlich gesagt darfst dich nicht reinsteigern!! Dein Würmchen geht es sicher gut!!! Und schaubdas du ganz normal weitermachst!!! Also mach dich nicht fertig!!! Alles gute für deine SS!
Kommentare
532
19,908
Schau mal hier vorbei, da findest du bestimmt Gleichgesinnte: https://www.babyforum.at/discussion/13579/februar-2017-aufregeeeeend/p1: