"Aktivitäten"/Gruppen kompatibel mit Geschwistern?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe zurzeit 3 Kinder, im Alter von 3.5, 2 und 4 Monaten. Nun würde ich ihnen gerne so etwas wie Turnen, Musikalische Erziehung o.ä. zukommen lassen - die Sache scheint bloß, dass der Älteste noch zu jung zu sein scheint für Aktionen, bei denen die Kinder ohne Eltern bleiben, und so Sachen wie "Bring dein Baby zur Rhythmikstunde und spiele da die Instrumente" fallen auch weg, wenn noch zwei andere dabei sind, die nicht in die Ziel-Altersgruppe fallen.

Also... was tun? :D

Bis jetzt rechne ich fest mit den Pfadfindern, die eben auch erst ab 5 Jahren beginnen...

Kommentare

  • Noch ein paar Mamis suchen und selber organisieren? Wenn dich was interessiert ruf mal den Trainer/Organisator an und frag wieviele Kinder du brauchst für einen Kurs.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum