Kinderarzt Bezirk Urfahr-Umgebung gesucht

Hallo miteinander,

ich werde im September zum ersten Mal Mama und bin gerade am Informieren und Vorbereiten. Unter anderem bin ich auf der Suche nach einem guten Kinderarzt im Bezirk Urfahr Umgebung (Kassa oder Privat). Da ich "zugezogen" bin, kenn ich mich diesbezüglich hier noch nicht wirklich aus.
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar :-)

Kommentare

  • Hallo!
    Wir sind bei Dr. Schwendtner in Linz Dornach und vom Dr. Prenneis in Gallneukirchen hab ich auch schon viel Gutes gehört. :)
  • Danke für deine rasche Antwort.
    Weißt du zufällig ob es in der Nähe von Bad Leonfelden auch jemanden gibt?
  • In Rohrbach und Ottensheim gibts auch noch eine Kinderärztin aber näher bei Bad Leonfelden glaub ich nicht.
    Ich schreib dir noch ein PN ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum