PS 3, X Box und co... ;-)

MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 11. 2012, 23:56 in Smalltalk
So, damit wir beim Thema bleiben und @Malinarco wieder aus der Ecke kommen kann!!!! =))

Kommentare

  • heeey ihr hättet ja nicht weiter machen müssen ^^ aber gsd darf ich aus der ecke raus das ist nicht gemütlich xD
  • haha sehr gut :D
  • also, wer spielt was wann wo? ^^ ich muss gestehen ich liiiiebe monkey island xD ich weis, kindisch aber das ist tooooll :D
  • Also @erveny, eh klar, alle kann ma ned kennen!! ;-) i fands nur lustig! Hättest ja du sein kònnen!! :-)

    @malinarco frauen und aufhören zu plappern!!!!!???? Das geht doch neeeed!! ;-)
  • thaha stimmt ^^
  • Ich spiel ja eigentlich ned! Zumindest ned ala (außer zumba)!! Aber bei smackdown war i mitn undertaker und mitn klan maskierten (wie hastn der??) scho voi guad! ;-) hob oba anfoch nur sinnlos druckt!
  • rey mysterio ^^

    jaaa das kann ich mittlerweile auch ganz gut ;) aber jetzt hab ich ihm 2 matches gmacht, die er nicht gschafft hat, das war genug stolz zerstöhren für 1 woche xD
  • ich spiel grundsätzlich ALLES :)
    auch monkey island zb hehe cooles spiel!
    aber hauptsächlich mmorpgs eben aion und tera derzeit

    ja des stimmt,vielleicht kenn ich die beiden eh :D
    und ich hätts nicht sein können,weil mein freund zb fast gar nicht nerdet ;D
    wir sind ja auch musiker und er hängt sich da extrem rein.
  • Ja genau rey mysterio!! Genialst!! ;-) *haha* i hau mi o!!
    Wir haum uns dann eigene wrestler gmacht!! ;-)
  • ja hab mir auch immer einen eigenen gemacht das ist lustig ^^
    das spiel find ich auch toll und die grafik ist hammer!!!!
    leider kann ma das ja vom neuen need for speed nicht behaupten... groooße enttäuschung!!

    @erveny also ich kenn so gut wie keines von den spielen die du aufgezählt hast ^^" aber du kennst sicher auf god of war oder?? find ich auch super :D
  • klaro kenn i des :)
    ma spiele san so super :D antesten muss i ja fast alles!
  • musst? ^^
    ich spiel auch gern aber wie schon gesagt ich muss mich seeeeeeehr bremsen! ich glaub ich wär extrem sucht gefärdert ^^" da kommt dann plötzlich der ehrgeiz :D
  • ja muss - weil auch süchtig :D
    1x die woche macht bei uns der papa gute-nacht-dienst und ich darf zocken solang ich mag :)
    MirariVitalis
  • He kurz a frage, wie lang darf i a fertiges flaschi warm halten/aufbewahren??
  • hmmm also ich habs schon mal 2h kabt aber immer vorher selber kosten!!!
  • Okay, schmeckt man das?? Danke! Kenn mi mit flaschi ned so aus!! ;-)

    Zurück zum thema! Muss i mal in mein schatzi sein geheimen kasten schauen, was alles drin is! ;-)
  • ja das schmeckst sofort! kost halt wies vorher schmeckt und dann nachdemst es stehn kabt hast :) wenns gleich schmeckt: passt wenn ned: ned xD riechen tut mans auch wenns nimma passt :)

    musst auf jeden fall :D das gesicht wennst iwo besser bist als sie (plötzlich ;) ) ist GOLD wert ^^
  • also ich halts max. 1 stunde warm!aber wenns mal bissl länger is is bestimmt a ned sooo tragisch!
  • wui da hama ja richtige zocker in der runde! =)

    #:-S und ich dachte nur ich sei verspielt...
    Maunz
  • mami2011mami2011

    492

    bearbeitet 9. 11. 2012, 16:37
    wir haben
    n64
    ps3
    xbox 360 (kasumi blue, normale und crack)
    Wii
    Game Cube

    jetzt spiel ich grad ps3 dishanored aber nur wenn der kleine schläft oder bei der oma ist. meiner spielt sonst resident evil6 und zusammen auf der xbox halo, jetzt dann halo 4 :)

    spiele haben wie von jeder art welche :)
    nur auf 64 haben wir keine shooter.

    von hand Konsolen haben wir Advanced und das normalen DS da hab ich dann über all pokemon auch schwarz und weis.

    aso und PC spiel ich auch alles. Muss jetzt mal Bioshock fertig machen.
    aber hab auch MMORPG wie WOW und AION. Warhammer hab ich auch mal angefangen.
  • *g*
    na wüüüüüd!
    gibts spielempfehlungen für WII?
    hab eine zuhause und hab die basisspiele und a fitnesstrumm, allerdings was wo i ned sportlt und ka partyspiel is hab i ma nu ned gfunden...
  • @MirariVitalis was suchst den leicht also genre mässig. bzw was sind den für dich die basis spiele? :)
  • des is eben auch schwierig, da leg i mi ned fest
  • Also hab heute kurz versucht auf der x box zu spielen mit meinem mann --> velvet assasin oder so?? I komme ja mit diesen sticks gar ned zurecht und lauf nur.blöd im kreis!!! Manno, dass kann ja ned so schwer sein!!!! :(( :((
  • Ist es auch nicht :D bissl üben dass is nimma schwer und geht von selbst
  • ich stell mich auch immer so blöd an, dann ärgere ich mich, steh auch und lass meinen freund dort alleine sitzen :-D
  • Maaaah ich hab meine xboy aus dem kasten geholt weil ich ein bisshen zelda zocken wollte nd gemerkt das mir ein kabel fehlt neeeeeeiiiiiiin xD nervt mich ^^" besonders weil ich kA hab wo ih das herkriweg xD
  • welches fehlt denn?
  • Müsst ich nochmal schaun! Ich glaub das zum tv!
  • das kriegst eh bei media markt oder saturn, was halt in deiner nähe ist.
  • Echt?? Aber die ist schon sicher 10 jahre alt!
  • soll ich meinen freund am abend fragen? vielleicht hat er noch eines rumliegen bei den 17.000 kabeln im abstellraum :-)
  • Thaha das wär hammer ^^ danke :)
  • gut mach ich :-)
    Malinarco
  • Haha solang niemand was beim fenster rausschmeisst @tschutschu
    das wär schon mal fast das ende meines pcs gewesen...boah hat mich der aufgeregt!
  • @erveny bei meinem ex flogen die unterhosen beim fenster raus :-D
    Erveny
  • @Malinarco Zelda gibt es in keinster weise für die xbox ;) nur N64 und Wii :)
    da Zelda zu Nintendo gehört und nicht zu Microsoft die xbox vertritt ;)
  • So jetzt hab ich meinem mann cod-black ops 2 besorgt!! Wenn i das jetzt lerne bis er heim kommt, dann schaut er wie a autobus!!! :-D
    Tschutschumami2011Erveny
  • Ageeeh ich mein eh n64 gott ich bin a schon zerstreut xD
  • @malinarco hab gerade gefragt, n64 kabeln hat er gar nicht mehr. schade
  • Aber Danke fürs fragen :) lieb von dir :D
  • kein problem :-)
  • Kennt jemand das Spiel "Das Buch der Zaubersprüche"?
  • Na das ist ja mein thread :D
    Bin der totale playstation junkie :)
    Ich hab eine ps3,ps2 und einen nes.
    Ich spiel aktuell dmc und assassines creed 3
    Desweiteren
    Dmc reihe
    Assassines creed reihe
    Final fantasy reihe
    Batman reihe
    Metal gear reihe
    Lost planet 1+2

    Und viele mehr :)
  • meiner spielt immer fifa für mich ist das überhaupt nix interresiert mich gar nicht.
  • wir haben ne xbox 360 daheim, wir sind aber beide keine zocker deshalb rennt die auch nur ganz selten ;-)
    ich bin ja mehr der aufbau-strategie spieler und das mach ich am liebsten am pc
    und meiner bastelt lieber an der hardware rum (baut pcs zusammen, tauscht kaputte dinge aus ...) als dann mit software rumzuspielen
  • Hallo an alle Zocker.

    Ja länger ich hier im Forum bin, desto mehr Threads find ich, die total zu mir passen.

    Und ich dachte mir, dass ich als Zockerfrau recht alleine dastehen würd? So täuscht man sich. *gg*

    @hamstermama: Wir beide haben einen ählichen Spielegeschmack. Ich liebe die Final Fantasy Reihe und habe ab FFX alle zu Hause. Auch die Metal Gear und Assassins Creed Reihen find ich genial.

    Also, wir haben ne Wii mit allem Zubehör, PS 1+2, X-Box und 2 Laptops zu Hause. Mein letzer Zockerrausch war Assassins Creed 3 und derzeit spiele ich das MMORPG "Guild Wars 2" via Laptop.
  • @funny
    ja ffx ist ja ein pflichtspiel - einfach schön - meiner meinung nach ja DAS schönste ff :)
    ich mag gerne actionspiele bzw spiele mit einer handlung und rätseln
    uncharted reihe mag ich auch sehr - ich steh voll auf nate drake :x
    mit ego-shootern oder ballerspielen kann ich nix anfangen

    leider komm ich nicht oft zum spielen....aber wenn dann genieße ich es :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum