12SSW und seit gestern wieder ständiges ziehen im Unterleib

bearbeitet 7. 11. 2012, 14:58 in Smalltalk
Hallo Mädels bin jetzt in der 12 SSW und hab seit gestern wieder ständiges ziehen im Unterleib.Ist das normal oder muß ich mir sorgen machen?lg

Kommentare

  • völlig normal, da ja die gebärmutter wächst. können die mutterbänder sein! wenn du dir unsicher bist, einfach zum arzt!
    pajodaba
  • genau!

    im prinzip ists völlig normal! es ist unangenehm wenn die gebärmutter größer wird. bis zum schluß!

    aber wenn du dir unsicher bist und es zu schmerzhaft ist, dann lieber zum arzt!
  • Das hatte ich auch. War sehr unangenehm. Ich war auch total verunsichert aber es war die Gebärmutter bzw. die Mutterbänder.
    War deshalb dann sogar mal im Krankenstand weil ich das stehen in der Arbeit nicht mehr ausgehalten hab.
  • Pfah wenn ich an die mutterbänder zurück denk.... :((
  • ich habe das auch gehabt. hatte jedes mal angst, wenn es stärker wurde, dass gleich ne Blutung folgt - war aber nicht so. diese Schmerzen sind normal.

    mir gings wie den meisten :) total stressig, unerfahren und voller Angst, weil man das immer mit den Mens. verbindet - aber bei der Mens wird auch die GBM gedehnt bzw zieht sich zusammen - das ist dann dieser Schmerz.
    Durchhalten!:)
  • Ja durchhalten ;) es kommt noch einiges dazu :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum