Mehrlingsschwangerschaft Grund für Frühkarenz?

Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnissfrage:

Unter LINK findet man die Gründe für eine vorzeitige Freistellung. Hier lese ich unter Punkt 3 "Mehrlinge":
• ...
•...siko einer Frühgeburt unter laufender Therapie (z. B. Polyhydramnion),
•Belastete Anamnese mit status post spontanem Spätabort oder Frühgeburt eines Einlings (16. bis 36. Schwangerschaftswoche), Mehrlinge
•Insulinpflicht...
Heißt dass, dass ich durch meine Zwillingsschwangerschafts in Frühkarenz gehen kann? Ich finde, dass die Liste komisch formatiert ist und versteh es nicht ganz....beim nächsten Termin würde ich meinen FA fragen, aber da bin ich dann bereits 15+4 und würde gleich gehen wollen, wenn ich die Möglichkeit habe.

Danke vorab und Grüße!
Tina

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum