Suche Empfehlung für Kinderbücher in englisch (ab 18 Monaten)

Hallo

Unsere Tochter, 17 Monate, liebt es wenn wir ihr Bücher vorlesen und ich will ihr auf diesem Weg englisch näher bringen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach lieben Kinderbüchern, eventuell in Reimen, in englisch.

für Tipps bin ich sehr dankbar :3

Kommentare

  • Hi! Hab dir mal nen Link rausgesucht. Ich finde diese Bücher voll süß, da du während des Lesens aufzeichnen und das später wiedergeben kannst.

    http://explore.hallmark.com/recordable-storybooks/

    Liebe Grüße

    Die Knödeltante
  • bearbeitet 14. 06. 2016, 06:08
    Schon wieder die olle Knödeltante! Hab ich doch glatt eins meiner liebsten englischen Kinderbücher vergessen. Das ist echt ein Klassiker!

    Goodnight Moon

    Das Buch ist wirklich allerliebst.

    Falls du übrigens schauen willst, wie ein paar Bücher sind, es gibt Seiten im Internet, da kann man Kinderbücher kostenlos einsehen.

    Hier ein Link:

    https://www.storyjumper.com/book/search
  • Hallo,

    Ich finde die Bücher von Julia Donaldson ganz toll. Die sind in Reimform und ich kann sie echt empfehlen. "The Gruffalo" ist eines der bekanntesten. "Room on the broom" und "Monkey Puzzle" finde ich persönlich sehr gut. Aber da gibt es noch viel mehr, wenn du nach Julia Donaldson googlest findest du sie =)

    Liebe Grüße

    Dinchen
  • @thats me als ich Au-pair war, hab ich der kleinen (6 Monate-2jahre) liebend gerne Winnie pooh vorgelesen!!! Ich fand die geschichten sooo süß! - ist halt in dem Alter wirklich was zum Vorlesen...
    Ich denk noch weiter nach, vielleicht fällt mir noch was ein!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum