Wanderpaket Selbstgemachtes Runde 6

135

Kommentare

  • Nur um das klar zu stellen, es muss nicht für jedes Kind was genähtes in der passenden Größe drinnen sein. Es ist ja auch noch genügend anderes im Paket. Es soll nur, wenn was gemacht wird, für eines der nachfolgenden Kinder passend sein.

    @lilsheep schicke bitte deine Adresse an @lmc. Vor Ihr Adresse tauschen müsst, werde ich nicht zu Hause sein. :)
  • KristlKristl

    5,812

    bearbeitet 23. 07. 2016, 23:09
    Ich werd nochmal 1-2 kuscheltier nähen und so was ich noch nicht verrate \:D/
  • Sorry die Frage aber bei wem ist das Paket jetzt?
  • Paket ist bei mir, ich hoff dass ich morgen zum schauen komm. Geht dann spätestens montag weiter an @lilsheep. Adresse hab ich schon :)
    lilsheep
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 27. 07. 2016, 21:16
    Super danke, nur das ich ca weiß wo es ist, damit ich zum herrichten anfang
  • @lmc hast du dir schon was ausgesucht?
  • Sorry dass es so lang dauert, aber es war jetzt grad die woche wo ich mit beiden Kindern daheim war da der kiga zu hat.

    Gefunden hab ich mir dieses mal leider nichts, obwohl ich bei einem lange überlegt hab. Aber bei uns wird im moment vom kleinen alles zerstört - da wäre es schade drum ;)

    Packerl geht morgen weiter an @lilsheep
  • Na da bin i schon mal gespannt..
  • 123Emma123Emma

    4,444

    bearbeitet 31. 07. 2016, 12:16
    @lmc schade, dass du nichts gefunden hast. Ich hoffe, ihr kommt bald aus dieser destruktiven Phase raus. :)

    Weiter geht es zu:

    @lilsheep Mädchen Größe 134 Mädchen Größe 68/74
    @napirai Junge Größe 104/110 Junge Größe 92
    @joma8 Mädchen Größe 80 KU 48
    @shiva Junge Größe 134 Junge Größe 74/80
    @fluffy84 Mädchen Größe 92/98 KU 48
    @Kristl Junge Größe 62/68
    @Shadowlinchen Mädchen Größe 68
    @Dinchen Junge Größe 86
    @michelle92 Mädchen Größe 80/86
    @betti555 Mädchen Größe 92 KU 47
    @123Emma Mädchen Größe 86/92 KU 47 Junge Größe 68/74 KU 42

    @lilsheep ich schicke dir gleich die nächste Adresse. :)
  • Meiner ist aus 56 rausgewachsen am besten wenn 62 oder eh schon 68 ^^
  • Ich habe es ausgebessert. :)@Kristl
  • Supi Danke ^^
  • Sooo - das hab i mir ausgesucht und wieder bestückt
  • @lilsheep das t-Shirt dazu passt dir nicht? Ich denke nämlich, man könnte das als Set werten, einzeln geht aber bestimmt auch. Die Ohrringe sind von mir. Die Adresse habe ich dir glaube ich schon geschickt?

    Weiter geht es an @napirai

    @joma8 bitte schicke mir deine Adresse.
    napirai
  • Das shirt dazu is dreckig. Genauso wie der body mit dem schaf drauf. I weiß net ob i die flecken rauskrieg.... sonst hätt i den ah nu genommen...
  • Das Shirt und der Body sind dreckig? Das ist ärgerlich...
  • Oh das ist gemein vorallem wen man es zusammen hätte anziehen können :/
  • @lilsheep was für Flecken sind es denn? Ich glaube, @_Kathrin_ hatte Badesachen in einem Säckchen im Paket. Könnten die Flecken davon kommen und falls ja, kann man die auswaschen?
  • Die Badesachen von @_Kathrin_ waren in einem Sackerl und in plastik kugeln. Die Sachen die ich rein getan hab habe ich auch in Plastik verpackt. Hoffe nicht das sie davon kommen. :(
  • Mh mein mann hatte letzte Woche rote Flecken auf nen weißen tshirt von einem Dackel vom billa oder spar weiß nimmer er hatte es im Koffer könnte also gut sein
  • Nein war kein einkaufsplastiksackerl sondern so ein gefrierbeutel also ein durchsichtiges sackerl mit weißer Aufschrift.. bzw bei Kathrins Sackerl war gar nix drauf. Ich hab die Sachen gar nicht so genau angesehen kann also gar nicht sagen ob schon Flecken drin waren. Habs ja nur kurz durchgesehen und am selben Tag gleich weiter geschickt.
  • Nein, die badekugeln waren gut verpackt in gefrier-Plastikbeutel und plastikschale! Farbe der Kugel war lebensmittelfarbe
  • Okay, dann bin ich auch ratlos. Sind die Marmeladegläser noch ganz?

    Das mit den Gefriersäcken finde ich übrigens gut! Danke Mädels!
  • Nana die gläser san nu ganz... mom i mach gach fotos
  • Definitiv nicht von den badekugeln - schaut nach Fettfleck aus?
  • Eben und da weiß i net obs rausgeht...
  • @lilsheep kannst du es mal in die Waschmaschine tun und einfach bei deiner Wäsche mitwaschen? Falls nicht möglich, kannst du mir die Sachen schicken, den Versand übernehme ich natürlich.
  • Soll i da die dreckigen sachen ectra schicken oder wartest du bis es zurückkommt zu dir?
  • Wie voll ist denn das Paket? Wenn noch genug Platz in der Liste ist, dann lass es drinnen. Wenn die Kiste Schönschrift voll ist, wäre es sinnvoller das separat zu schicken. @lilsheep
  • nö - is noch platz :)
  • So, das Paket ist jetzt bei mir und ich hab auch schon ausgewählt. Genommen habe ich mir die Erdbeer-Holler-Marmeldade, die Pixi-Buch-Hülle und die Badeperlen. DANKE an die Selbermacher!

    Ich werde es morgen oder übermorgen wieder verschicken, bräuchte aber noch die nächste Adresse von @joma8 bitte :)
    Fluffy84
  • @napirai Die Badekugeln sind von mir. Viel Spaß beim Baden :)
    napirai
  • ShivaShiva

    558

    bearbeitet 11. 08. 2016, 22:28
    Ma super ich bin ja dann die nächste :o
    Sollte dann mal die Sachen vorbereiten :#
  • Kann man noch mitmachen? :D
  • Das Paket ist gerade angekommen! Ich schau heute Abend durch, bin schon gespannt! :D
    Fluffy84
  • @joma8 sehr schön. Ich bin schon neugierig, was du dir aussuchst. Habe ich dir die nächste Adresse schon geschickt?

    @jay88 für diese Runde sind wir leider schon voll. Wenn du möchtest, kann ich dich aber für die nächste Runde vormerken.

    Weiter geht es an:

    @shiva Junge Größe 134 Junge Größe 74/80
    @fluffy84 Mädchen Größe 92/98 KU 48
    @Kristl Junge Größe 62/68
    @Shadowlinchen Mädchen Größe 68
    @Dinchen Junge Größe 86
    @michelle92 Mädchen Größe 80/86
    @betti555 Mädchen Größe 92 KU 47
    @123Emma Mädchen Größe 86/92 KU 47 Junge Größe 68/74 KU 42
  • Das hab ich (bzw. haben wir) ausgesucht! Beim Body hab ich lang überlegt, weil er wahrscheinlich für einen der Burschen gedacht war, aber gemeinsam mit dem Rock ist das ein so cooles Piratinnen-Outfit, dass ich ihn dann doch nehmen musste ;)

    Das Paket geht dann am Freitag weiter, morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs.
    suusi
  • Der Body ist von mir (habe ich meine Schwester malen lassen, die war so begeistert, dass sie noch mehr malen wollte =)) ). War für einen Burschen oder neutral gedacht. Viel Spaß damit.
    joma8
  • napirainapirai

    813

    bearbeitet 17. 08. 2016, 21:06
    Is wirklich a tolles Outfit, ist mir gar nicht aufgefallen beim packen ;)@joma8
    Der Rock und das Zwetschgen-Chutney sind von mir, sind nicht weit gereist - die beiden Sachen :p Viel Freude damit!!

    Das Chutney schmeckt übrigens pikant-süßlich. Wir essen es am liebsten zu Fleisch wenn wir grillen.
  • Kein Problem! Ja sehr gerne vormerken :)
  • Vielen Dank für die super Sachen, @123Emma und @napirai! Ein Piratenfoto folgt, derzeit ist es leider zu kühl. Klingt sehr lecker, das Chutney, ich freu mich schon auf's Probieren! =)

    Paket ist wieder unterwegs!
    napirai
  • Die kleine Piratin im Freibad B-)
    suusi123EmmaMichi15002
  • Paket ist angekommen. Hab schon reingeschaut. Muss mir noch überlegen was ich mir nehme, irgendwie bin ich a bissl enttäuscht. Gewandtechnisch ist fast nix drinnen und nicht wirklich in der passenden größe. Aber ich werde schon was finden.
  • Mh also ich hab das packet jetzt nicht so aufgefasst das es viele gewänder seien sollen sondern einfach nur selbstgemachte sachen von basteln zu nähen oder einkochen etc?! oder versteh ich das falsch weil sonst wäre ja das wanderpacket nähsachen auch überflüssig...
  • @Kristl nein, du hast das richtig aufgefasst. Das Paket ist für alles mögliche selbstgemachte. Bisher war es nur halt immer so, dass recht viel genähtes drinnen war und es somit eine gute Gelegenheit war, für Leute die nicht nähen können, an genähte Kleidung zu kommen. Da gräbt das Näh-Paket jetzt natürlich das Wasser ab.

    @Shiva ich hoffe, du kannst trotzdem was schönes/gutes finden. :)
  • Nein es ist eh okay. Ich hab halt gedacht dass mehr gewand drinnen ist. Es sind so auch einige tolle und auch genähte sachen drinnen. War wahrscheinlich jetzt nur der erste Eindruck bzw. hab ich halt was anderes erwartet. habs nochmal durchgeschaut und hab schon was ausgesucht. Foto kommt am abend und ich hoffe dass ich es heute noch bestücken kann.
    123Emma
  • @shiva ich sende dir die Adresse. Ich muss nur noch schauen welche, denn @Fluffy84 ist auf Urlaub, ich weiß aber nicht wie lange.
  • ah ok super ich hab nämlich jetzt schon allerei genäht was kein gewand ist xD wollte eigentlich noch selbgemachte marmelade reingeben aber die ist leer irgendwie zuspät gesehen und weiß nicht ob ich so schnell neue machen kann xD
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum