Ceclor Forte Antibiotika Dosierspritze

Hallo

Vl kann mir jemand helfen: meine Tochter hat Ceclor Forte Antibiotika verschrieben bekommen! Da ist eine Dosierspritze dabei! Kann mir wer sagen bis wohin ich das Antibiotika aufziehen muss??? Bis ganz Rauf oder bis zu diesem dünnen Strich ca 1 cm unterhalb vom "Ende"?

Ich hab leider vergessen zu fragen :s

Danke! Lg

Kommentare

  • Ruf im KH oder beim Arzt an und frag wie viele ml du ihr geben sollst. Auf der Spritze müssten ja ml drauf stehen, oder?! Meine Tochter hat auch schon ceclor bekommen, immer 1,5ml... Das war weit entfernt von der ganzen Spritze, allerdings war das auch gleich direkt nach der Geburt.
  • Die ml hab ich eh gewusst :)... Nur nicht bis wohin ich aufziehen soll!

    Hab es aber jetzt eh schon erfragt! Danke für dein Antwort

    @Admin bitte den Thread schließen danke
    maria2704
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum