Lokal in Wien für Kindergeburtstag?

Liebe Community!
Ich bin auf der Suche nach einem Lokal, in Wien, das gut für Kindergeburtstage geeignet ist! Kennt ihr da was nettes?
Meine Kleine wird bald 6 Jahre alt und in der Wohnung ist leider nicht genug Platz. :|
Suche ein Lokal mit gutem Essen das den Kids aber auch den Eltern schmeckt, großem Spielbereich, gemütliche Atmosphäre für Kinder und Eltern... Und natürlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Freu mich auf ganz viele Tipps! =)

Kommentare

  • Hallo, eventuell bist du hier im falschen Forum. Die meisten Nütter haben noch keine so großen Kinder. Kind aktuell müsste da besser geeignet sein. Vielleicht wäre für euch der Ozean im MQ geeignet...
    Syssi
  • War heute im mingus in der schottenfeldgasse und da wurde grad ein geburtstag von einem größeren kind gefeiert. Was ich sehr toll fibde ist der indoorspielplatz der kinderfreunde beim schuhmeierplatz im 16. Aber da muss man das essen selber mitbringen. Dafür ists riesig mit kletterwand, klettergerüst, hüpfburgen, rutschen, bällebad, etc. :)
    Syssi
  • Das Regenwetter im 1170 vielleicht.
    Syssi
  • Wir waren gestern zu einem Kindergeburtstag bei „ Gustl kocht“ in 1030 eingeladen. Nette Atmosphäre, großer Kinderspielbereich, leckere Torte. Blöd war nur, dass man den Kinderspielbereich nicht ganz reservieren konnte, aber ich versteh das, die haben ja auch Normalbetrieb. Angeblich haben die aber unten einen großen Partyraum, den man auch für Kindergeburtstage mieten kann! =)
    Syssi
  • Danke für die Tipps! :-) Werd mir das Mingus und Gustl Kocht anschauen. Ich hab schon von einigen Mamas gehört, dass Gustl kocht so nett sein soll aber, dass es dort aber auch einen Partyraum gibt... das habe ich nicht gewusst. :x
    lenchen86
  • Happy Families im 22. Bezirk vermietet Räume für Kinder Geburtstage
    Syssi
  • Ganz ehrlich ich finde den spielbereich im gustl ziemlich herunter gekommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum