"Blubbergefühl" in Scheide in 22. SSW

Hallo Mädels!

Ich mach mir mal wieder Sorgen.
Bin jetzt in der 22. SSW, beim letzteb FA Termin vor 2 Wochen war bis auf etwas verkürzten Muttermund alles ok.
Jetzt hab ich seit einigen Tagen so eine Art "Blubbern" in der Scheide. Nicht so wie wenn Luft entweicht, was ja glaub ich jeder kennt,sondern irgendwie anders. Es blubbert aber es kommt keine Luft raus. Was kann das sein???
Habe glaube ich auch etwas Probleme mit der Symphyse, bin aufstehen und gehen hab ich teilweise etwas Schmerzen zwischen den Beinen, also eher seitlich innerer Oberschenkel und nicht direkt in der Scheide.

Kennt ihr das auch?

Vielen lieben Dank im Voraus!

LG, Nina

Kommentare

  • Hallöchen.

    Ich habs zwar noch nie mit einem Blubbern verglichen, aber wenn ich genau drüber nachdenke, kann man es so schon auch iwie bezeichnen. Bei mir war das so wenn mein Kleines sich bewegt hat und es irgendwie sehr tief runter getreten hat. Ich dachte dann immer schon, jetzt kommt gleich eine Hand oder ein Fuß unten in der Scheide raus.
  • Jaaa, ganz genau so fühlt es sich an, als ob gleich was rausgucken würde. Mein Zwerg liegt zur Zeit auch eher im unteren Bereich, das würde ja passen.
    Vielen lieben Dank, deine Aussage nimmt mir gleich die Angst. Hab schon das schlimmste befürchtet.
  • Ich hatte das genauso um die 22. SSW und sogar jetzt noch ab und zu. Ist auch im Bauch manchmal so "blubberig" wo man nicht zuordnen kann, was denn genau das Kind für Bewegungen vollzieht gerade :D
    Nina1985
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum