Hallo, weiß jemand zufällig ob die ausbildung zu den dienstjahren gehören?
Bin seit 2001 beim KAV angestellt (inkl pflegeausbildung) lt MA 2 bekomme ich keine abfertigung.
In meinen unterlagen steht aber die ausbildung überall mit drinnen. Kenn mich nimma aus.