Koch-Back-Wanderbuch

Nicole_Nicole_

553

bearbeitet 5. 05. 2016, 08:27 in Freizeit & Spaß
Ich würde gerne ein Koch-Back-Wanderbuch auf die Reise schicken, sprich ein leeres Buch, wo jeder seine Lieblingsrezepte eintragen kann.

Für den Anfang werde ich so 3-4 Rezepte eintragen. Die Rezepte die schon im Buch stehen, könnt ihr abschreiben, einscannen oder abfotografieren, wenn das volle Buch bei mir angekommen ist, werde ich es je nachdem wer Interesse hat, gerne nochmal durch die Runde schicken. Prinzipiell kann man dann noch neue Rezepte eintragen bis alle Seiten voll sind.
Wie viele Rezepte ihr eintragen dürft, werde ich danach entscheiden je nachdem wie viele teilnehmen wollen und wie viele Seiten das Buch hat. Ihr könnt die Rezepte auch gerne schön gestalten, Bilder von den Gerichten einkleben, Notizen dazu machen, evtl. Quellen angeben. usw.

Wer hat Lust? :D
Sternchen04
«13456

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum