Fit werden mit Baby in Ferlach :-) (Kanga)

Hallo liebe Mamis! :-)

Am 12. Mai startet meine Schwester den 8-wöchigen Kangakurs in Ferlach im Injoy. Es ist ein Fitness Workout bei dem Das Baby in der Tragehilfe/tuch getragen wird & man mit viel Spaß wieder fit wird & das ganze mit Baby! :-)

Ich hoffe jemand findet Interesse daran und meldet sich, ich gebe euch gerne weitere Infos!

Glg, Marlene

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps