Lust auf Plaudern, Spazieren und mehr

Hallo!
Ich heiße Manuela, bin 33 und mein bald 10 Monate junger Sohn heißt Tobias. Wir sind auch öfter alleine, mein Mann ist dienstlich viel im Ausland und kommt sonst oft spät nach Hause.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine nette Bekanntschaft machen würden, mit der wir spielen, spazieren, plaudern und vieles mehr können! Wir sind nicht direkt in Wiener Neustadt zu Haus

Kommentare

  • Hallos hallo!
    Ich bin auch 33 Jahre und meine Tochter ist 9 Monate. Wir wohnen in Wr.Neustadt. Können uns gerne mal zum Spazierengehen treffen. LG, Karin und Nina :-)
  • @_Karin83_
    Hallo!
    Tut mir leid, irgendwie hat das mit dem Schreiben gestern nicht funktioniert! Ich hoffe es geht heute besser!
    Ja, gerne! MilAkPark wenns wieder mal schöner ist? Da könnte @Babsi123 vielleicht auch mitgehen :-D
  • Babsi123Babsi123

    1,811

    bearbeitet 27. 04. 2016, 16:13
    *Hallowink*
    Ja gerne würd ich mitkommen. Unsere Zwerge sind ja altersmäßig recht nah beinander
  • Klingt ja sehr gut!
    Wie sieht es bei euch nächste Woche aus? Dienstag und Mittwoch geht nicht, aber am Montag und Donnerstag sieht es gut aus :-)
  • Donnerstag würde gehen bei mir
  • Donnerstag wäre bei uns auch frei!
    @_Karin83_ bei dir auch?
    Das Wetter würde ich noch abwarten ;-)
  • @Babsi123 und @_Karin83_
    Ah! Hab gerade gesehen, dass ist ja der Feiertag :D Da werden wir was mit dem Papa unternehmen, der ist da zu Hause!
  • Hallo ihr Lieben! Dann machen wir die Woche darauf mal einen Spaziergang? :-)
    SchmiMa82
  • Natürlich :D Auch Donnerstag? Da siehts gut aus ;) Geht aber auch ein anderer Tag, nur Mittwoch nicht, da sind wir Babyschwimmen =))
  • @Babsi123 und @_Karin83_
    Kommenden Montag hätten wir auch Zeit, hab ich gerade gesehen! Da könnten wir auch wenn ihr wollt :D
  • @SchmiMa82 und @Babsi123
    Morgen können wir nicht...fahren in die Therme.
  • Oohhh! Sehr schön =) In welche wenn ich fragen darf? Wollt mit dem Junior schon mal, weiß aber nicht in welche man mit Baby kann/darf.
  • Ich glaub heut is nicht so schön zum Spazieren.
    Wie schauts bei euch nächste Woche aus.
    Therme klingt toll würd ich auch soool gern mal wieder
  • Wir waren in Bad Tatzmannsdorf...war super! Der Kleinen hat es echt gut gefallen. Kann ich nur empfehlen. Von der Therme Lutzmannsburg hat sie noch nix...dafür ist sie noch a bissal zu klein. Und in Bad Tatzmannsdorf ist es 1. etwas günstiger und 2. nicht so laut ;-)
    Ja, nächste Woche geht bei uns MO und DO. An den anderen Tagen kommt es drauf an, wann ihr spazieren gehen wollt.
    SchmiMa82
  • Bad Tatzmannsdorf! An die hab ich noch gar nicht gedacht! Muss ich mal googeln ;)
    Donnerstag am Vormittag im AkademiePark? Da bin ich mit einer Freundin zum Spazieren verabredet, da könnten wir gleich die Gruppe vergrößern o:)
  • Ja, super! Wann trefft ihr euch?
  • Am Vormittag...ich denk so gegen 10 Uhr wirds werden. Treffen wir uns beim dem "Kreisverkehr" wo die Steinsitzbänke sind? =)
  • bearbeitet 10. 05. 2016, 22:22
    @_Karin83_ und @Babsi123
    Donnerstag solls ja nicht so berauschend werden, wollen wir uns trotzdem outdoor treffen oder indoor? Fischapark zB und wo auf einen Kaffee/Tee? Oder gerne auch andere Vorschläge :D
  • Mädels tut mir leid ich kann morgen leider doch nicht :-( wie schauts nächsten Mo oder Do aus?
  • Mo ist ein Feiertag, da gehts bei uns nicht, aber Do wäre frei :D
    Wir kriegen das schon noch hin =))
  • Morgen muss ich leider absagen, muss zu einem MRT :(
    Wie sieht es nächste Woche aus? Mo und Di ginge bei uns :D
  • Oje hoffentlich nix schlimmes. Mo würde gut gehen Di erst am Nachmittag weil wir vormittags beim Kanga sind :-)
    @_Karin83_ wie schauts bei dir aus?
  • Mo geht auch bei uns =)
  • Na dann nehmen wir mal den Mo, gegen 10 im MilAk Park beim diesem Kreisverkehr mit den Steinbänken?
    @Babsi123 nein, nur Kontrolle ob nach dem Aussenbänderriss im Knöchel letzten November alles gut verheilt ist und ich wieder laufen gehen darf ;)
  • Wenns schön ist, könnten wir "PickNicken" :D
  • :o:o:o Mein Mann hat mich gerade gefragt, was wir am Montag machen wollen, er hat sich ja Mo, Di und Mi freigenommen! Und hat mir das angeblich schon gesagt...Stilldemenz :/ Somit gehts bei uns wieder nicht...ihr zwei könnt euch aber ruhig treffen und ich stoß dann mal dazu ;)
  • @Babsi123 und @_Karin83_
    Wollen wir es nächste Woche nochmal angehen?
    LG
  • Klar aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wann wollt ihr denn. (Bei mir wie gehabt alles ausser di vormittag)
  • Bei uns ist es Mittwoch immer schlecht...nehmen wir wieder den Montag am Vormittag?
  • @SchmiMa82 und @_Karin83_
    Gibts einen plan für morgen? Wie was wann :-)
  • Phuuu...wie solls Wetter werden?
    Ich hätte wieder den MilAkPark genommen, so um 10 beim " Kreisverkehr"?
  • Ok ich schick dir noch meine Handynr per pn
  • @Babsi123 und @_Karin83_ nächstes Mal musst mitgehen, war heute sehr nett mit Babsi123 und ihrer kleinen Maus =)
    Wie sieht es bei euch nächste Woche aus?
  • @Babsi123 und @_Karin83_ nächste Woche am Donnerstag würde ich gerne ein kleines PickNick im Park machen! Was sagt ihr dazu? So um 10 Uhr herum oder lieber am Nachmittag?
  • @SchmiMa82 und @Babsi123 : ui, ihr habt es bereits geschafft, super! =) Mein Mann war diese Woche krank, drum hatte ich alle Hände voll zu tun und hab länger nicht reingeschaut!
    Wir fahren morgen 8 Tage nach Italien. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Picknick und ich bin dann später mal dabei! Ich melde mich wieder! Alles Liebe euch beiden
  • @_Karin83_ Schade, aber wie du eh sagst, nächstes Mal dann =) Gute Besserung und schönen Urlaub!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum