Suche Geschenk für meinen Sohn

Hallo Leute :),

mein Sohn ist gerade 2 und wir in 2 Wochen 3 Jahre alt. Weshalb ich nach Angeboten bei Mytoys, Spielemax, Toys “R” Us etc. für ein passendes Geschenk suche. Freue mich über eure Vorschläge.

Kommentare

  • Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dir zu antworten. Irgendwie ist ja niemand auf deine Frage eingegangen. Mein klei ner Junge ist vor 2 Monaten auch 3 Jahre alt geworden, mein Mann wollte ihm unbedingt so eine Autorennbahn schenken, die er als Kind auch schon hatte... Typisch Männer... Ich hab dann noch was anderes für ihn gekauft und hier rauf zugegriffen. Dann kann man seinem Kind auch vielleicht noch eine Kleinigkeit mehr schenken ;)
    Ist es bei deinem kleinen auch so, dass er viel zu viel spielzeug hat, oder hab ich da was falsch gemacht...?
    Hoffe ich konnte dir helfen und es war noch nicht zu spät
  • Hey, ich danke dir für deine Antwort. :) Ja ich habe letzten endes auch was über Mytoys gekauft, er konnte sich nicht beklagen.
    Oh ja, er hat jede Menge an Spielzeug, aber möchte immer mehr ausprobieren. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum