Zeig deine Häkeltiere - Wer macht mit beim Milupa Häkelset?

AdminAdmin

4,842

bearbeitet 14. 04. 2016, 09:51 in Intern
Hallo alle,

Milupa startet dieser Tage eine spannende Häkelset-Aktion. Wir haben einige der Häkelsets schon vorab bei Milupa angefragt um diese an euch kostenlos weiterzugeben. So können wir hier im Forum gemeinsam an den lustigen Häkeltieren in den kommenden Wochen häkeln.

Zur Auswahl stehen vier Tiere - Hase, Frosch, Nilpferd oder Känguru. Im Set sind alle Bestandteile die man dafür benötigt auch schon dabei: Garn, Häkelnadel, Füllwolle, und Co. Also super praktisch.

Wer ein Häkelset zugeschickt bekommen möchte und uns am Häkelfortschritt in diesem Thema teilhaben lässt, schreibt mir einfach eine Private Nachricht hier im Forum mit der Adresse und dem gewünschten Häkeltier (+ ev. Ersatztier).

Zur Aktion selber gibt es auch eine Website von Milupa, wo erklärt wird, wie man an die Häkelsets gelangt. Dabei muss man den Kassenzettel von zwei Milupa-Packungen einsenden und bekommt dafür das Häkelset zugesendet. Ihr User im Babyforum könnt aber wie oben beschrieben die Sets - so lange unser Vorrat reicht - bei uns anfordern. Wir übernehmen auch das Porto.

Die Website von Milupa findet ihr hier: https://milupa.at/haekeltiere

Wer macht von euch mit und möchte ein Set von uns mit der Post zugeschickt bekommen? Ich werde auch eines der Tiere häkeln und vom Ausgang berichten... *stolz* :) Dank der beigelegten Anleitung, wird's schon nicht schief gehen. ;)

Ich freue mich schon ein bisserl, ich kann ja bis dato nur Stricklieseln. ;)

Who is in?

lg,
Admin


Und so wird's gemacht (weitere Videos im Milupa Channel):




g260fdvzzlst.jpg
tormentaKate_87melinaifmamkl89Sa_So15Ka_rinmiss87AsunaNadine0815Morganaund 24 andere.
«13456712

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum