Silence Staubsauger

Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 11. 04. 2016, 22:18 in Haushalt & Technik
Da mein Mann am WE unseren Staubsauger vernichtet hat, wird's jetzt Zeit einen Neuen zu kaufen. Da wir gerade ein Kind erwarten, hab ich mir gedacht, könnte so ein extrem leiser Staubsauger sicher von Vorteil sein.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob so einen schon jemand hat (z.B. einen Rowenta silence) und wie zufrieden ihr damit seid?

Kommentare

  • Ich hab den neuen rowenta. So silence ist er aber nicht. Schon leiser aber so wie in der werbung nicht.
  • @Cookie1985 Die 2 Kinder meiner Schwester sind als Baby immer eingeschlafen wenn sie Staubgesaugt oder ihre Haare geföhnt hat. Ich kann dir aber den Siemens VSQ8SEN empfehlen. Der ist viel leiser als mein Alter und schneidet bei den Testberichten super ab. ;)
  • Ich hab einen Miele Complete C3 und schalte immer ein wenig runter, wenn meine Maus schläft. :)
  • ich bin auch froh das ich einen normalen staubsauger habe, sobald ich den einschalte - schläft meine tochter. umso lauter umso besser :-)
    keine ahnung wieso :-) das gleiche wie bei der waschmaschine! babys mögen dieses geräusch
  • Wi haben einen silence Staubsauger von Bosch. Aber nicht wegen unseren 2 Kindern sondern wegen der Katze :-D
    So leise wie in der Werbung sind die definitiv nicht. Und dem Baby störte auch der laute Staubsauger nicht... nur die Katze ;-)
    Eisbärchen
  • Wir haben den Miele C3 silence. Nicht wegen dem silence sondern wegen dem hepa-Filter. Mein Mann hat eine leichte Hausstauballergie - seit wir den Staubsauger haben hat er keine Probleme mehr nach dem saugen. Mal schauen ob das so bleibt (haben ihn erst seit ein paar Wochen).
    Ich finde ihn wirklich sehr sehr leise im Vergleich zum alten. Muss aber sagen dass mein neun Monate altes baby sich beim alten Staubsauger weniger aufgeregt hat. Viele babies mögen so laute konstante Geräusche...
  • Wir haben den Bosch super silence, er ist um einiges leiser wie unser Alter. Babys mögen vielleicht Lärm, aber unser Sohn nicht (17 Monate), daher bin ich froh ihn zu haben. Wie er noch ein Baby war hatten wir noch einen lauten Staubsauger.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum