Babygläser welche Marke/Qualität?!

2»

Kommentare

  • Ich find ja den kürbis ausm glasl widerlich.. Also kein Vergleich zu selbstgekochten.. Den selbstgemachten isst er.. Den ausm glas hat er immer gehasst egal was noch dabei war :joy:
  • ChaosDeluxeChaosDeluxe

    1,873

    bearbeitet 12. 08. 2016, 22:34
    mah, blödsinn. pastinake ist dieser weiße gatsch ohne geschmack? irgendwas rübenartiges, die farblose, fade, dicke cousine der karotte, oder? das überschätzte andere gemüse, das ich meinte, ist topinambur.
    Rinoa
  • Ich koche selber , Lio liebt es haben schon sehr viele Gemüsesorten durch , und Fleisch und Fisch auch . Seit kurzem gibt es auch einen Getreidebrei den ich mit Obstgläsern verfeinere . ( Alnatura & und Babylove und auch Hipp ) mir is es errlich gesagt zu deppat Obst runter zu pürrieren wenns so tolle Glaser Sorten gibt .. ;-) ( Sommer Edition zb. ) Obst pur mag er auch , war am Anfang noch etwas skeptisch aber jetzt geht's ^^
  • Meine Große hat das selbst gekochte immer ausgespuckt =)) erst ab 10 Monaten wurde es mit komischem Blick gefuttert
  • I hab ma jetzt gar nix durchgelesen. I hab ma am samstag die zeit genommen dass i ma mal durches was da drinnen is. Ab 6 mo dürfen sie zucker und salz reingeben. Des is auch drinnen -AUßER es is dezidiert angeführt dass es NICHT drinnen is. Tja. Des war bei den wenigsten gläsern der fall. Ganz ehrlich? Wir werden versuchen so gut wie möglich auf gläser zu verzichten - wir starten am montag mit beikost. Da is sie 6 monate alt - da gibts aber schon ein karotten-glas - weil i ma die arbeit nu net antu, wenn i ma net 100% sicher bin, dass sie schon soweit ist. Und da is kein salz oder zucker drin ;)
    Mami1989
  • Ich füttere auch ausm Gläschen. Pff...Und..was solls. Ich hab aufgehört mich zu rechtfertigen. Man kanns eh net jedem gleich machen. Solang Zwergi zufrieden is(s)t bin ich es auch und damit basta.

    @Yorda stimmt, Pastinake ist wirklich grauslich. Keine Ahnung warum meine Tochter vor zwei Jahren so auf dieses Zeug abgefahren ist =))

    Zur Marke: ich nehm immer Hipp Gläser. Mir persönlich schmecken sie am besten. Jetzt gibts auch noch die neuen Gläser mit extra großer Öffnung :)
    greendaySternchen04CoppaCathérina
  • Wir haben Brei selbst gemacht- Karotte. Der war ihr glaub ich aber nicht fein genug püriert. Hab dann ein Gläschen aufgemacht. Das ist ja mega grauslich gewesen. Brr..
    Wassriges, bitteres Klumpat =))
  • @stolze_mami wie groß ist die extragroße?
  • @Coppa meinst du den Umfang von der Öfnnung? Keine Ahnung, da müsste ich nachmessen. Mit extragröße meinte ich die Öffnung, nicht das Gläschen/Inhalt ;)
  • Ja, das meinte ich.. die Öffnung. Nicht nötig, nachzumessen, aber ist der Unterschied merklic? Mein Herr Sohn will immer selbst löffeln, würde er sich da leichter tun? So in die Richtung meinte ich
  • Ich hab mal ein Foto gemacht. ;)
  • Super, danke. Schauen für mcih doch wesentlich weiter aus, als die normalen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum