Welcher Kindersitz passt in einen VW Polo

Hallo ihr Lieben!
Meine kleine Süße Maus wächst und gedeiht und bald ist es soweit für einen Autokindersitz.
Leider habe ich ja nicht gerade eine Limouse, habe einen VW Polo Bj. 2014.

Kann mir wer sagen, welcher Kindersitz (von 9-18 kg) hier reinpasst bzw. welcher Sitz ist hier
vom Rausnehmen der Kinder bzw. Anschnallen der Kinder halbwegs komfortabel ist?

LG und danke im Voraus
Lila

Kommentare

  • Wir haben daweil auch noch einen Polo BJ 2001, 3-Türer...wir haben sogar 2 Kindersitze drinnen(von Maxi-Cosi) also sollte sich platztechnisch ausgehen. Ich denke das in deinem sogar mehr Platz ist als in unsere alten Schüssel :D
    Lila79
  • Vll wäre ein reboarder was .. Der braucht nicht mehr platz als ein vorwärtsgerichteter (brauchen soll) und du kannst das kind auch bei engen parklücken gut aus/einpacken :)
    @vanderbilt kannst di vll helfen? :)
    Lila79
  • Ich hatte vorher auch einen Polo, 3 Türer. Hatte zwei Maxi Cosi Priori SPS drinnen :)
    Lila79
  • ah ok. super danke erstmal. dann werd ich mich mal umsehen :-)
  • Wir haben einen Mazda 2 und auch einen Reboarder :D!
    Lila79
  • Da gibts einige Reboarder, de gut passen :)
    Lila79
  • Hallo ihr Lieben!
    Wir waren jetzt beim ÖAMTC Autositz probieren und haben festgestellt, dass der Maxi Cosi Tobi am Besten reinpasst.
    Also werden wir wohl den nehmen.

    LG
    Lila
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum