Auf was bei Tagesmutter achten?

2mädls2mädls

270

bearbeitet 3. 04. 2016, 08:52 in Entwicklung & Erziehung
Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche haben wir des erste kennenlernen von der Tagesmutter.
Auf was muss ich achten bzw was kann ich fragen.

Danke schon mal für die Tipps.

Ganz liebe Grüsse

Kommentare

  • Bitte hier nicht schreiben.
    Leider doppelt. Bitte löschen!
  • Wie Kindertauglich sie ist. Oder ob das nur Selbst"befriedigung" ist. Ich hatte eine Bekannte, die das machen wollte... weils zu faul war zum richtig arbeiten (hatte selbst keine Kinder; wurde deswegen nicht genommen). Die wär auch nicht in der Lage gewesen, die Wünsche/Forderungen der Eltern zu respektieren (also wenns heißt vorm Mittagessen kein Schlecken, hätt sie garantiert Schoko verfüttert, weil das Kind das will)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum